-
Bin ziemlich verwundert wie viel noch geht mit den 32 Kbit/s in der messassing Option.
Schreibe gerade damit hier im Forum und selbst das geht noch relativ gut und überraschend schnell (nutze den Brave Browser mit Werbeblocker).
Probier mal Opera Mini mit Werbeblocker und extremer Kompression.
-
Hier sind die Texte fur die
SMS an 77733
Messaging-Option
Day-Flat
Allnet-100
Allnet-Flat
Surf-Flat S
Surf-Flat M
Surf-Flat L
Surf-Flat XL
-
[USER="223097"]Frank73[/USER] Klar warst du auch gemeint. Entweder du schreibst gemäss Thread wie du versuchst eine E-plus Predaid Karte per Überweisung aufzuladen. Oder du versuchst eine Aldi Karte so aufzuladen. Beides ist so schlau Diesel im Tank vom Benziner.
-
Eine SMS zu schicken bekommst du nicht hin? Man kan den gewünschten Tarif mit einer kostenlosen SMS buchen.
-
Probiert ihr eigentlich euren Benziner mit Diesel zu betanken, und beschwert euch dass es nicht geht?
-
Und du meinst das versteht irgendwer?
-
Das was andere Anbieter alles falsch berechnen hat aber wenig mit Kaufland zu tun.
-
Bei jedem Anbieter kann mal was schiefgehen, auch bei Aldi. Aber bei den anderen geht es dauernd schief. Das macht den Unterschied.
-
Das habe ich glatt überlesen! Dann nochmals Danke!
-
Auch von mir dieses Danke!
Ohne Messaging ist die für mich sinnlos, so kann ich mit der Portierung von Congstar warten bis/ob die geht.