Warum macht ihr mit datapass rum? Offiziell geht es doch per kostenloser SMS. Einfacher geht es doch nicht. Oder schreibt Kaufland irgendwo dass man datapass nutzen kann oder soll.
Beiträge von rudolfm
-
-
[USER="216694"]sensemunne[/USER] Dass du die Zugangsdaten bekommen hast hattest du ja geschrieben. Ich wollte wissen ob jemand damit erfolgreich an einem Hotspot eingeloggt war. Es muss ja nicht sein dass die Zugangsdaten auch echt funktionieren.
-
Falls jemand einen Telekom Hotspot erfolgreich benutzt (nicht nur gebucht) hat, bitte melden!
-
-
Bei Kaufland kann man anrufen, und wenn man soweit fahren müsste schauen die sicher mal nach.
-
Könnt ihr bitte eure Marktanalysen woanders machen? Dies ist der Aldi Prepaid Thread.
Hier wäre ein guter Thread für eure "Branchenanalysen":
-
Ich wäre für den EuroshopTarif. Allnet mit 1GB für 1€.
-
Ich war heute auch in 2 Filialen in MV.
Nichts von dem neuen Tarif zu sehen.
Kann es sein, dass die Karten auch nicht an der Kasse hängen, sondern in der Elektro-Abteilung von Kaufland? Zumindest war hier ein Regal angebracht und da hingen die alten K-Mobil Card drin.Die räumen die neuen erst ein wenn die alten alle verkauft sind

-
Ist es denn sicher das ab morgen die k Classic Sim Karten nicht mehr verkauft werden?
Wir basteln uns ein Gerücht?
-
Jetzt fehlt nur noch ein Tatort Kommissar der Telekom Aktien verkaufen will...