Teltarif berichtet über mehr Daten ab 2.1 und kurzfristig gibt es auch 5G.
Beiträge von rudolfm
-
-
Das Vodafone ausser Chaos nicht viel auf die Reihe bekommt, das haben schon viele leidvoll erlebt. Nun endlich hat auch mal der Kunde was von deren Unfähigkeit. Hier noch ein Bericht:
-
Starterpaket 4,99€, 16.12 - 31.12.
-
Der einzige, der hier laufend Unsinn verbreitet, bist DU.Tom, lehn dich zurück und geniesse wie unsere beiden schlauen sich jetzt gegenseitig beharken.
-
Nun könnte man vermuten, dass am 29.10.2019 zwei Preislisten erstellt wurden. Das kann aber auch nicht sein, da meine Preisliste Anfang Dezember von mir von der Homepage gezogen.
Lidl hatte schon mal eine kurze Zeit gleichzeitig zwei verschiedene Preislisten auf der Homepage. Sag nie "das kann nicht sein". -
Jetzt kannst du nun deine Karte sofort kündigen. Gratuliere.
Hast du aber mal versucht, die option dennoch zu buchen, obwohl sie nicht in der aktuellen Liste steht? Kann ja sein dass Bestandskunden das können.
Dennoch vielen Dank für die Info, denn Neukunden könnten sich hier vertun. -
Diese Karte war schon 2 Jahre gültig. Ich hätte das sonst geschrieben.
-
Man kann das Jahreapaket in der Filiale kaufen, den Gutschein auf eine bestehende andere Alditalk buchen, und hat noch die beigefügte Sim um die anderweitig zu nutzen. Eben getestet.
-
Du kannst auch für deine Schwester Petra einen zweites Satellite bestellen. Sind ja nur Zugangscodes, ihr beide könnt ja trotzdem ein gemeinsames Gerät nutzen. An euren gemeinsamen Briefkasten kannst du ja ran. Sie muss ja nur eine eigene email Adresse haben, schon habt ihr 200 min.

-
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung berichten, dass das Startguthaben nicht nach 12 Monaten verfällt....
Vielen Dank für deinen hilfreichen Beitrag.
Ich kannte halt leider niemanden, der nach einem Jahr sein Startguthaben noch nicht verbraucht hatte, und Alditalk sagt halt nichts dazu. Aber jetzt weiss ich bescheid.