Nun ist es offiziell, Nettokom passt die Preise an Aldi an:
Beiträge von rudolfm
-
-
Ich kann seit ein paar Tagen keine SMS mehr schicken. Es heisst immer Versand gescheitert oder so.
Guthaben reicht.
Nummer der Zentrale stimmt (+49172227033)
Ich hab zwei Handies und ein Smartfone probiert.
SMS Empfang geht.Hat jemand eine Idee bovor ich mich mit der Hotline rumärgere?
-
Es gibt was neues bei Tchibo. Mehr Daten. Nicht soviel wie bei Aldi, aber immerhin.
"Der Smart M bietet für 9,99 Euro statt 2 GB nun 3 GB Highspeed-Datenvolumen. Beim Smart L für 14,99 Euro wurden die 4 GB auf 5 GB aufgestockt und beim Smart XL für 19,99 Euro sind es nun 7 GB statt 5 GB."
-
Dann kann sie noch ein paar schöne Weihnachtsfilme gucken

Das verbleibends Datenvolumen wird nicht übertragen, es verfällt. -
OT:
Nimm mir bitte diesen Beitrag nicht Übel, denn als langjährig aktiver Amateurastronom juckte es mir in den Fingern.Ganz im Gegenteil, es ist immer schön was neues zu lernen.
-
Der 17,99 Tarif macht keinen Sinn.
Nimmt man den 12,99 Tarif und bucht 2GB für 4,99€ nach, zahlt man einen cent weniger. Die 2 GB für €4,99 sind auch günstiger als die 3GB für 8,99 beim 17,99 Tarif. Also lieber den 12,99 buchen und nach Bedarf 2GB pakete nachbuchen. -
Wo bekommt man denn die 5-Euro-Bons?
Habe ich doch auf der vorherigen Seite schon geschrieben, im Telekomladen. -
Man kann auch 5€ laden.
-
Bei Lidl Connect könntest du zwar ins 5G einbuchen, dann aber dennoch nur mit 21,6 downloaden. Ausser den "5G" im Display gibt es nichts zu erleben. (Telfarif)
-
So genau hatte ich das nicht gelesen. Wird würde wohl 7 € für ein einziges GB mehr zahlen???