Wahrscheinlich wird bald irgend ein Trottel bei der Hotline anrufen und fragen was das soll. Die sagen dann Danke und bringen das mit der Drosselung in Ordnung.
Beiträge von rudolfm
-
-
-
Ich frage mich immer wieder, was mit diesen Leuten nicht stimmt, die hier immer wieder schreiben müssen das unser Netz schlecht sei. So nach dem Motto "meiner ist grösser als deiner". Warum kauft Ihr euch nicht eine Lidl Karte und lasst uns mit eurer Besserwisserei in Ruhe. Da wo ich mich aufhalte ist Aldi besser, und weil ich nicht doof bin habe natürlich eine Aldi Karte. Eure ewiges genöle braucht niemand.
-
Bin Mal gespannt wie es mit den Kundenzahlen bei Aldi weitergeht nachdem Lidl jetzt LTE hat,denn finde Lidl Connect ist das wesentlich bessere Angebote wegen Nutzung des Vodafone Netzes,wegen besserer Drosselung und besseren nachbuch Möglichkeiten und problemlose Nutzung von mobilem bezahlen und Kunden werben Kunden.
Warum müssen hier immer wieder Leute aufkreuzen die uns erzählen wollen wir hätten ein schlechteres Netz. Ich hab Aldi und auch eine Lidl Karte. Mit der Aldi Karte hab ich das bessere Netz.
-
Ich kenne das von der Postbank so, dass man den jeweiligen Netzbetreiber auswählt, nicht den Provider. Ich lade so Netzclub, Alditalk und Callya (für diverse Verwandte)
Das geht oft, aber nicht immer. Z.B. Simquadrat nutzt das Telefonica Netz, ist so aber nicht aufladbar.
-
Ich hab jetzt als Altkunde auch LTE, heute Vormittag hatte ich es noch nicht. Somit hatte unser wohl derzeitiges Ehrenmitglied [USER="29680"]Pershing[/USER] auch wieder Recht, als er sagte es ginge schubweise.Toll, wenn so einer hier ist.
-
Ich hab gerade selber die SMS bekommen, dass ich ab 15.7 LTE habe.
-
Ein bekannter hat heute als Stammkunde eine SMS bekommen, dass er ab Montag LTE hat.
-
Ich bin kein Märchen erzähler. Alles ist Fakt was ich schreibe.:top:Leider wird hier soviel Mist geschrieben das wenn mal einer wie Du wirklich was weiss dann glaubt dem keiner. Also vielen Dank für die Info, die du gesstern schon hattest und auch Teltarif jetzt noch nicht hat. Cool man!
-
Ab nächste Woche wird LTE freigeschaltet.:top:
In meiner Stammkneipe hängt auch so ein Schild, das sagt "Morgen gibt es Freibier".
Wenn ich am nächsten Tag nachfrage, gilt das Schild natürlich immer noch. Nur halt morgen, nicht heute