Bei Aldi kein Problem, haben Bekannte von mitr gerade gemacht. Altbesitzer wechselt mit Nummer zu Aldi, bei Aldi dann Besitzerwechsel über Hotline auf neue Person.
Beiträge von rudolfm
-
-
Hier ist Prepaid, nicht Vertrag.
-
Schreib sowas doch bitte in den Norma Thread.
-
Die Hotspots der Telekom sollten nur mit gebuchter Option bei EDEKA smart und NORMA CONNECT funktionieren. Bei Penny und ja! mobil nicht. Hierzu schreibt man entweder eine SMS, damit man Zugangsdaten bekommt oder nutzt die Connect App der Telekom.
Welche Option(en) meinst du?
-
Gestern wieder mit S-Bahn unterwegs gewesen.....konnte jetzt problemlos über Hotspot Telekom_SIM surfen! Komisch das ganze.
Hast du ein Paket gebucht, und wenn ja welches?
-
Ich habe gerade online in den Tarif gewechselt, es geht also.
Ich schreib noch mehr dazu im Jubiläums Thread. -
Jetzt gibt es 5GB, Allnet und SMS Flat für 9,99 pro 28 Tage. Und er heisst jetzt Aktionstarif.
Man kann mit bestehender Karte in den Tarif wechseln, ich hab es gerade online getan.
Man kann bei Tchibo übrigends direkt im Laden aktivieren, muss also im Gegensatz zu Lidl, Aldi-Nord und anderen kein Video oder Postident machen.
Mit einer Tchibo Card ist der Starterset billiger und man bekommt noch irgendwelche Rabatte für die Telefoniekosten. Deine Daten haben die durch die Sim sowieso schon, also kann man das auch mitnehmen.
Eigentlich wollen die Lastschrift, aber man kann im Laden oder in der Hotline sagen dass man echtes Prepaid will. Wenn die sich querstellen kann man auch die einfache Sim holen und in diesen Tarif wechseln.
Ich konnte auch mit O2 Guthaben aufladen wenn ein Laden kein Tchibo hatte.
-
Nun hat auch Norma bei die Datenmengen erhöht. Mit 1/3/5/7 GB je nach Tarif.
-
Whatsapp Sim hat jetzt 4000 MB/min/SMS für 10€ oder 1000 für 5€. Je 28 Tage.
-
Es gibt mehr Datenvolumen bei den Prepaid-Tarifen Allnet M und L, drei statt zwei und fünf statt vier GB:
https://mobil.teltarif.de/congstar-p...ews/79740.html
Aber leider weniger als Penny/Rewe: