Wer einen alten Vodafone Vertrag hat, nichts verändert und brav seine hohen Gebühren abbuchen lässt wird nichts davon merken. Genauso wer eine Callya Karte mit 9¢ kauft und die brav nachlädt.
Aber wer was neueres nimmt der kann sich bei Vodafone auf Probleme einstellen, und einen Kundendienst erleben der nicht nur unfähig ist, sondern den es garnicht interressiert die Probleme zu lösen. Mich sehen die auch so bald nicht wieder.
Beiträge von rudolfm
-
-
Der Router stellt auch nur #31# voran, insgesamt ergibt das #31#*31#1155 und somit wird die Nummer übermittelt.
Man kann auch sein Smartfone so einstellen dass die Nummer immerunterdrückt wird, und dann im Telefonbuch bei den Nummer *31# am Anfang der Rufnummer eintragen, und der bekommt dann eine Nummer. Von dem Kontakt kann man aber keine SMS verschicken. -
Bei Aldi ist nur die Guthabenabfrage über die 1155, jedoch nicht buchen/kündigen von Optionen möglich (Rufnummer kann nicht ermittelt werden)
Probier mal *31#1155. -
Man kann doch Optionen auch buchen indem man die 22922 anruft.
-
Ich hab jetzt auch den 7GB tarif. Das mit dem Tarif Archiv ist cool, denn ich könnte jetzt auch in den 3GB zurück wenn ich mal weniger brauche, und dann mal wieder in 7GB wenn ich wieder hr brauche. Tolle sache.
Und mit UMTS (gerät kann kein LTE) 20 000 download. Ich bin zufrieden. -
Da hat aber einer mitgedacht. Coole Idee

-
Bei mir um die Ecke (Grossstadt) hab ich mit Vodafone in einer Kneipe nur Edge, in einer andrern gar kein Netz. O2 und Telekom gehen beide. In meiner Wohnung ist O2 gut, Vodafone und Telekom mittelmässig. Irgendwie sind die Werbesprüche von den "besten Netzen" bei mir nicht angekommen

-
Die Frage ist ob es überhauptnoch Sinn macht sich mit diesem Chaosverein rumzuärgern. Die bauen ja nicht nur Mist, denen ist es letztlich auch egal ob der Kunde leidet. Seine Karte ist abgeschaltet, die Hotline will nicht, und nun soll er auch noch auf die Gnade eines Moderators hoffen? Ich würde mein Geld zurückrdern.
Was ist wenn die später merken, dass du mal früher bei denen Kunde warst und du deinen Tarif "unberechtigt" nutzt. Schalten die damn wieder ab?
Und erinnert euch an den Callya Tarif den man nur per App bedienen konnte. Da ging die App eine Zeitlang nicht, und die Kunden konnten ihn nicht nutzen. Das war Vodafone doch auch egal.
Will man sichwirklich mit sowas beschäftigen? -
Das wird ja immer besser. Danke an euch alle.
-
Teltarif hat heute darüber berichtet, das kann schon einen kleinen Amsturm auslösen
Man kann bei Tchibo übrigends direkt im Laden aktivieren, muss also im Gegensatz zu Lidl, Aldi-Nord und anderen kein Video oder Postident machen.Mit einer Tchibo Card kostet der Starterset 3,50 statt 7 Euro, und man bekommt noch irgendwelche Rabatte für die Telefoniekosten. Deine Daten haben die durch die Sim sowieso schon, also kann man das auch mitnehmen.
Das Produktdatenblatt:
https://www.mydealz.de/visit/threaddesc/1433068/9042953