Was ich lustig finde ist dass sowohl die mydealz Meldung als auch die Teltarif Meldung von heute sich auf (zwei verschiedene) gedruckte Prospekte beziehen.
Also keine Pressemitteilung oder online/TV Werbung. Der gute alte Papierzettel.
Beiträge von rudolfm
-
-
Ich hab heute Congstar mit einem 5€ Cashcode aus dem Telekomladen aufgeladen, per *101*usw.
-
Soll heißen, daß man bei Aldi direkt ohne Video-ID bzw. Post-ID in den Filialen sich registrieren lassen kann?
Nur bei Aldi-Süd, nicht bei Aldi Nord.
-
Laut Prepaid-wiki.de kannst du im Telekom Laden einen 5€ Aufladebon für Xtra kaufen und den zur Aufladung nutzen.
Ansonsten kannst du die Karte wenn zuviel drauf ist ja auch kündigen und dir das Guthaben erstatten lassen. -
Bei Alditalk feht der Hinweis auf das Jahrespaket.
Bei den Prepaid-news, und dort im Bericht über die Jahresflat fehlt:
Man muss kein Paket in der Filiale kaufen. Man kan auch per Internet, App oder 1155 den Tarif buchen.
Wenn man das Paket in der Filiale gekauft hat kann man es auch später als 31.12 noch aktivieren. -
Ich sehe gerade, wenn man das Jahrespaket für eine aktive SIM haben will muss man nicht unbedingt zu Aldi fahren. Das kann man auch über die Aldi Talk App oder bei https://www.alditalk-kundenbetreuung.de/ buchen, und per Prepaid-Guthaben oder Bankkonto bezahlen.
Wenn man in die Filiale geht, bekommt man einen "Aufladebon", mit 16 Stelligem Code, den man genauso eintippen kann wie en normalen Aufladebon, also *104*nummer#. Ganz ohne Smartfone, Internet, und anderes modernes Zeugs

Ich hab die Nummer meinem Kumpel dann per SMS geschickt. Wenn man also jemand der schon Aldi hat das Paket z.B. zu Weihnachten schenken will dann kann man das auch per SMS machen. Finde ich schon lustig. -
Ich war heute bei Aldi und hab ein Jahrespaket gekauft. Man bekommt einen Bon mit einem Aufladecode für das Paket, und eine kleinen Pappschachtel mit einer Sim und ein paar allgemeinen Anleitungen. Es ist kein normales Starterset, und es steht nichts über Startguthaben. Da der Code für eine andere Aldi Sim genutzt wird, wird diese Sim (noch) nicht aktiviert, also kann ich nicht testen ob es ein Startguthaben gibt.
-
Da gibt es doch keine Telefonie-Flat, oder?Bei Netzklub nur für 9,99€. Ich finde es auch gerade interressant was hier für Vergleichstarife "auftauchen"
-
Laut diversen Nutzerberichten geht das noch immer ohne Datenoption, nur wird das nicht kommuniziert seitens Congstar.
Ich hatte in Meincongstar für meine Karte geschaut, und mir wurde die Option nicht angeboten.
-
Auf der Congstar Seite finde ich diese Allnet für 4€ nicht. Laut Teltarif und Prepaid-wiki ist eine Datenoption vorraussetzung für die Buchung der Allnet Option. Daher macht der Vergleich wohl keinen Sinn.