Und du meinst Netzklub ist hier völlig on Topic, Alditalk völlig OT. Hast wohl schon wieder genug Flensis im Kopf.
Beiträge von rudolfm
-
-
Mal ehrlich, die Kritik an dem Jahrestarif ist doch ziemlich sinnfrei. Klar dass man mehr GB braucht, das tun doch die meisten. Aber wenn ich meiner gelangweilten Oma ein Seniorenhandy schenke, damit sie endlich mit allen solange wie sie will unbesorgt quatschen kann, dann sagt mir mal einen besseres Angebot. Und nächste Weihnachten schenkst du ihr die Verlängerung.
Bitte keine Kommentare ob man sowas wirklich der gelangweilten Oma, Mutter oder gar der Schwiegermutter schenken sollte
-
Weiss eigenntlich mittlerweise irgemwer, was genau in dem Paket aus der Filiale drin ist. Ein Gutschein ist klar, aber ist da auch ein normaler Starterset mit 10€ drin?
-
Das hier ist Predaid, und wer das will macht keinen Vertrag. Dein Beitrag macht hier soviel Sinn wie eine Diskussion über das "beste Netz".
-
https://www.alditalk.de/jahrespaket
...
Paket in der Filiale enthält Gratis SIM, wohl mit 10€ Startguthaben. Tarif ist aber auf beliebige Karte buchbar und die SIM ggf. separat nutzbar. Tarif ist mit im Aktionszeitraum gekauften Paket zu beliebigem Zeitpunkt aktivierbar.
Sorry, aber woher willst du wissen, ob die Sim 10€ hat?
So wie ich das verstehe ist ein Gutschein für das Jahr dabei. Dann bekäme man ja für 60€ einen 60€ Gutschein und nochmal 10€ drauf. -
-
Wie gut man LTE empfängt spielt keine Rolle, denn zum Telefonieren muss das Handy auf 3G oder 2G umschalten. Vielleicht ist die 3G und 2G Abdeckung dort so schlecht.
Wenn nun LTE gut ist, aber 3G grenzwertig, dann kann es sein dass das Hamdy auf 3G zum telefonieren geht, da aber wegen schlechter Qualität rausfliegt. Es muss nicht sein, dass das Handy dann auch noch von 3G auf 2G umschalten kann wenn es schon von 4G kam. Mann bräuchte dann eine nur 2G/4G option.
-
Der 60€ Tarif hat ganz andere Zielgruppen, nämlich diejenigen die telefonieren. Die Allnetflat alleine ist für 5€ gut. Man kann die Karte auch gut in ein Einfachhandy stecken.
Zielgruppen sind:Alte Leute, denen man ein Handy gibt und die dann soviel telefonieren können wie sie wollen ohne nachzudenken was das kostet. Viele ältere sind noch Telekom geschädigt von horrenden Telefonrechnungen. Die Zahlen oft noch 20€ im Monat Grundgebühr für ihr Festnetz!
Kinder denen man das schenkt, die einen das ganze Jahr noch anrufen können.
Sozialfälle, die nicht mit Geld umgehen können.
-
Ich hab den gelesen - im Gegensatz zu dir?
Ich kann da jedenfalls nix von einer Telefon- und SMS-Flat lesen.Ich bin ja gerne höflich, aber wenn du so anfängst, bitte:
Soll ich dir jetzt noch erklären, wie man im Browser nach unten blättert? Wenn du es nur schaffst die ersten Wörter zu lesen und dann schon fertig ist, wie soll ich dir helfen?Für alle anderen, da steht natürlich erst die 4GB Aktion, einmal nach unten geblättert kommt dann die Jahresflat, und da steht dann alles weitere zu den Flats.
(Bezieht sich auf Tchibo) -
Geht eigentlich mittlerweile die Rufumleitung?