-
Zum Verständnis derer die hier mitlesen, in der Türkei müssen Geräte staatlich Registriert werden. Ausnahmen sind Geräte mit ausländischen Karten. Gesperrt wird die IMEI.
Also:
-Ersatzhandy dabei haben, oder Dualsim und slot wechseln.
- Mediatek Gerät haben und neue IMEI eintippen.
- Ay Yildiz Karte oder ähnliches aus D mitbringen
Die Anzahl der Tage ist zwar gesetzlich geregelt, aber meist dauert es länger bis wirklich gesperrt wird. Daher wirst du keine genaue Zahl bekommen. Meines Wissens ist es 120 Tage.
-
Irgendeine 0800 Nummer anrufen und die bitten dir die Nummer zu sagen 
-
Bei Simquadrat bekommst du eine Sim Karte mit einer Seriennummer, du meldest dann online die alte ab und die neue an. Die Sim ist an keine Telefonnummer gebunden. Zwei Simquadrat Kunden könnten problemlos ihre Sim Karten tauschen, auch wenn das wenig Sinn macht. Wenn du keinen "Zugriff" auf die alte Anschrift hast kannst du auch jemand anderes bitte eine zu bestellen.
-
Und wieder mehr Datenvolumen:
Smart XS: von 250 MB auf 500 MB
Smart S: von 1,25 GB auf 1,5 GB
Smart L: von 2 GB auf 3 GB
All-Net-Flat: von 3 GB auf 5 GB
Neukunden, die noch bis 31. März 2018 wechseln und ihre Rufnummer zu Lidl Connect mitnehmen, erhalten darüber hinaus 50 statt 25 Euro Wechselbonus.
-
Zitat
Original geschrieben von standart-13
APN Sipgate kann nicht stimmen.
An alle Schlauberger und Besserwisser:
https://support.simquadrat.de/…m-Mobiltelefon-eintragen-
-
APN ist übrigends "sipgate".
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Freischaltung jetzt in ausgewählten Postfilialen möglich :top:
Bist du sicher dass es Freischaltung und nicht nur Postident ist?
-
Ich frag mich sowieso warum irgendjemand die Sim bei Edeka statt bei der Telekom kaufen sollte, wenn es bei beiden das gleiche kostet.
Bei Edeka wird nicht aktiviert, da muss man erstmal noch diesen Video-Ident mist machen oder sich bei der Post anstellen und Briefchen schreiben und warten. Und die online Aktivierung geht noch gar nicht, wie Teltarif schreibt...
Wenn man Probleme hat kann man wenigstens in den Telekom gehen, bei Edeka nicht.
Bei Edeka gibt es auch Telekom aufladebons.
Wozu also bei Edeka kaufen. Ist meiner Meinung nach für den A....
-
Wie kommst du denn auf 14,38 ???? 9,95 durch 28 mal 365 durch 12 ergibt aufgerundet 10,81.
-