Aber halt auch ohne Phone- und SMSFlat. Nur Daten.
Nein, der Jahrestarif ist mit telefon/sms flat.
Aber interressanter ist derzeit der Tchibo 4GB Tarif mit flats für 9,99. Man kann ihn kaufen bis 24.11 und freischalten bis 30.4.20!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber halt auch ohne Phone- und SMSFlat. Nur Daten.
Nein, der Jahrestarif ist mit telefon/sms flat.
Aber interressanter ist derzeit der Tchibo 4GB Tarif mit flats für 9,99. Man kann ihn kaufen bis 24.11 und freischalten bis 30.4.20!
Es gibt wieder 4GB für 9,99, kaufen bis 24.11 und Freischalten bis 30.4.20.
Naja Bei Penny/ja! mobil zahlt man für 1 GB
3,99/4 Wochen also circa 52,00/Jahr. 8,00 gespart und 1 GB mehr und das Datenvolumen wird in mehreren Monaten wahrscheinlich angehoben und da hat man im Jahrestarif nichts davon.
Der Aldi Tarif hat telefon/sms Flat und 1GB/Monat. Das kannst du ja wohl kaum vergleichen. Der Tarif ist gerade wegen der Telefonflat gut.
Der Quatsch kommt immer wieder auf. Wenn, dann wird 3G abgeschaltet.
Am Ende zählt doch nur was da ankommt wo man ist. Ich war mal beim Kumpel zu Besuch, da gab es nur Vodafone in angemessener Qualität. Ich durfte mit meinem Alditalk mich an ein bestimmtes stellen und hoffen.
Zuhause in der Grossstadt konnte ich mit Vodafone im nächsten Reataurant nicht mal telefonieren, in der nächstgelegenen Kneipe hatte ich kein Internet. In der S-Bahn auch nicht. Aldi ging überall.
Letzlich zählt was man geliefert bekommt, nicht was Tests versprechen.
Da steht:
Die "besten Übertragungsraten verbunden mit überzeugender Netzabdeckung bietet Aldi Talk und erhält dafür die Note sehr gut".
Zu diskutieren ob es eher ein Netztest ist, mit Messwagen rumzufahren, oder zu schauen was bei den Kunden letzlich ankommt, wird uns wenig bringen. Ich besitze keinen Messwagen, dafür aber ein Handy mit Prepaidkarte. Mich interressiert was bei mir ankommt. Wenn dich Messwagen mehr interressieren, dann ist das so.
[USER="212207"]User9999[/USER]
Man kann jederzeit portieren. Ich hab es kürzlich mal irgendwo auf der Webseite gefunden, jetzt finde ich es gerade nicht.
Ich danke euch beiden!
[USER="199457"]beesdo77[/USER]
Was meinst du mit verwalteter Sim?
Hast du eine neue Sim wo noch nie ein Tarif gebucht wurde?
Ich hab eine ältere ehemalige XS Sim, da wird die Option nicht angezeigt. Ich wüsste gerne wie ich den Tarif bekomme.