Ab wann International?
Hey chill mal alter. Kommt echt bald. Kannste glauben, echt man.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab wann International?
Hey chill mal alter. Kommt echt bald. Kannste glauben, echt man.
Eine Sim hat immer eine Pin. Bei dir ist die halt abgeschaltet.
Komisch, dein Auto springt nicht an? Ich muss nur den Zündschlüssel drehen, und das klappt immer...
Bedenkt bitte, dass VoLTE sowohl bei der Simkarte als auch im Telefon unterstützt sein muss.
Nimmst du also eine Sim aus Gerät A wo VoLTE ging und steckst die in Gerät B, dann kann es sein dass VoLTE nicht geht.
[USER="223097"]Frank73[/USER] Danke fur die ausführliche Information. Ich wollte eigentlich von Congatar umsteigen, aber dass kann ich mir sparen wenn beim neuen Tarif kein Messaging dabei ist.
Wie zufrieden seid ihr mit dem Flex?
Sind die technischen Probleme mittlerweile behoben oder kommen die immer noch?
Callya-Flex-App mal wieder mit tagelangem Ausfall:
Noch einer der sich durch rumjammern gerne mitteilt!
Was ist bloß aus diesem Forum geworden...
Das ist wie auf der Autobahn, da sind auch alle anderen blöd und fahren in die falsche Richtung.
Das Angebot steht jetzt auch bei Tchibo, und zwar mit folgendem Hinweis:
"1 Gilt bei Kauf (€ 4,99) zw. dem 07.10.2019 – 03.11.2019 und Freischaltung bis 30.04.2020."
Man kann sich die Karte also auch hinlegen wenn man noch einen Vertrag oder eine volle Prepaidkarte hat. Den Kassenbon sollte man aufheben.
Sorry, aber das nervt!
Nee, du nervst.