Hast du dein Telefon mal voll ausgeschaltet?
Beiträge von rudolfm
-
-
Gibt es für Neukunden noch die Messenger Option 1GB für 0,00€ 32kb/s oder wurde die eingestellt ich kann dazu nix finden?
Schau mal was auf der Packung steht:
-
Den Tarif soll es jetzt auch für Bestandskunden geben.
-
Du hast hier schon 600 Beiträge, und musst wieder mit deiner sinnfreien Netzdiskussion anfangen. Wie wenig kann man merken? Wenn du nur Telekom Netz hast, wo auch immer du nichts besseres zu tun hast, dann nimmst Du Telekom. Bei mir ist O2 besser. Ich fürchte du bist mit der Frage überfordert, welches Netz ich nutze. Denn jeder der Werbung guckt weiss ja genau welches das beste ist...
-
Ja, nur günstiger

Es sieht dort für mich so aus dass die Messaging Option nicht im Easy Tarif buchbar ....Bei Jamobil steht die Messaging Option sogar auf der Verpackung. Bei Penny muss wohl jemand naxchsehen und berichten, der easy hat.
-
Penny/Ja mobile unterbietet nun Aldi. Die gemischten Pakete kosten das gleiche, die reinen Datenpakete sind billiger, z.B. 3 GB für 6,99, Aldi will 9,99. LTE haben die auch, Netz ist Telekom.
Mal schauen ob Aldi reagiert... -
Stimmt bei mir in Hamburg definitiv nicht. LTE 900 liegt flächendeckend an und LTE 800 auch an vielen Stellen...
Und was soll uns das sagen? Wenn du schreibst das es gerade in Hamburg regnet, willst du dann auch hören das einer sagt das stimmt nicht, bei ihm in Frankfurt scheint die Sonne? -
Das ganze Werbegeschwätz mit dem "besten Netz" ist nur Müll. Für dich ist das beste Netz eben das welches da wo du meist bist am besten läuft. Für dich ist O2 gut und Telekom schlecht, für jemand anderswo kann Telekom besser sein.
Wenn du mit O2 zufrieden warst, nimm ruhig Tchibo mit 7GB, das ist derzeit das beste Angebot, ich habe es auch.
Lies dir meine Beiträge im Thread Jubiläumstarif durch wenn du es als echtes Prepaid willst. -
Wer einen alten Vodafone Vertrag hat, nichts verändert und brav seine hohen Gebühren abbuchen lässt wird nichts davon merken. Genauso wer eine Callya Karte mit 9¢ kauft und die brav nachlädt.
Aber wer was neueres nimmt der kann sich bei Vodafone auf Probleme einstellen, und einen Kundendienst erleben der nicht nur unfähig ist, sondern den es garnicht interressiert die Probleme zu lösen. Mich sehen die auch so bald nicht wieder. -
Der Router stellt auch nur #31# voran, insgesamt ergibt das #31#*31#1155 und somit wird die Nummer übermittelt.
Man kann auch sein Smartfone so einstellen dass die Nummer immerunterdrückt wird, und dann im Telefonbuch bei den Nummer *31# am Anfang der Rufnummer eintragen, und der bekommt dann eine Nummer. Von dem Kontakt kann man aber keine SMS verschicken.