-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Ja du bekommst 15 Euro
Woher weist du das?
Ich habe gestern eine früher gekaufte Karte freigeschaltet und hab bisher nur 10,-. Oder muss man bei Vodafone auch erst bei der Hotline anrufen um die 5,- zu bekommen?????
-
Hast du mal die 22922 angerufen? Darüber kann man auch optionen buchen.
-
Und was war mit Formular ausdrucken, per Fax schicken, und auf neue Sim warten? Will hier einer was schönreden?
Beim wechsel von Simyo zu Aldi musste ich bei beiden elnur ein onlineformular ausfüllen, alles andere ging von selbst. Und auch wenn LC lte hätte wäre durch die Taktung Aldi günstiger. Sobald die 4,99 nicht mehr sind bin ich von LC wieder weg.
-
Vodafone bietet LTE meist nur gedosselt an, teils nur 7200. Und prepaid nur zur Probe für 6 Monate. Bei Aldi gibt es 42000.
-
Nee, das war wohl so gemeint: Bis es die 5gb endlich auch ohne gibt gehst du längst am Stock zur Kasse 
PS Ich hab gerade im Aldi thread gelesen dass wavelow unsere LC Abenteuergruppe verlassen hat und wieder bei Aldi ist. Naja, so ein Service-Dschungelcamp ist wohl nur was für harte Naturen 
-
Bei Congstar musst du die option jeden monat neu bestellen auch wenn sie nichts kostet. Das bestellen geht nicht mit opera mini oder mit java browsern. Es kann also sein dass du monatlich die sim in ein anderes Gerät stecken musst um die Option wieder zu bestellen.
-
Bei mir geht der login auf einem tablet mit android 5 weder mit firefox noch opera, am anderen tablet mit den selben browsern und android 4.4 geht es. Auch seit 2 oder 3 tagen
-
hartiberlin
Wenn du schon einen Kassenbon von Lidl hast dann steht da oben gleich "LIDL Connect" drauf, wenns der richtige ist.
Wenn du jetzt erst zu Lidl gehst dann Kauf einen Lidl Bon und nicht Vodafone, der ist dann richtig.
Ein Vodafone Bon kann funktionieren, muss aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Marvin1989
Das ist ja mal ne Operation bei dir, ich kann nicht verstehen warum das in deinem Falle alles so daneben läuft...^^
Du kannst nur dein riesen Glück nicht verstehen wenn bei dir alles glatt ging.
-
Re: zweiter Monat Smart S
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Wurde bei jemanden schon die zweite Monatsgebühr abgebucht? Wie wurde es berechnet?
Danke
Ja, 4,99 also korrekt.