-
Bei meiner Sim wird in unregelmäßigen Abständen das Telefonbuch teilweise überschrieben. Dann werden die ersten Einträge durch ADAC usw ersetzt, die Einträge die bei einer neuen Sim drauf sind. Meine Einträge A bis G sind dann weg. Das passiert wohl nachdem ich die Sim vom Outdoorhandy ins Smartphone wechselte. Aber nicht sofort, sondern irgendwelche paar Tage später. Hat jemand anders das auch schon erlebt?
Weder das Handy noch das Smartphone haben Kontakte im Speicher, und das Smartphone hat kein Google Konto. Also nichts wo diese Einträge herkommen könnten.
-
In letzter Zeit gab es ja plötzlich genaue Gechwindigkeitsangaben für UMTS. Das könnte damit zusammenhängen, dass O2 Mitte des Jahres ein gemeinsames LTE Netz für O2 und eplus realisieren will.
http://mobil.teltarif.de/eplus…elefonica/news/62671.html
Ich vermute uns bleibt dann das UMTS Netz mit den neuerdings genannten Geschwindigkeiten.
-
Bei mir hat es 2 Tage gedauert bis der Fünfer eintrudelte.
-
Danke für die zahlreichen antworten 
Die App braucht ein Passwort und kann sich nicht automatisch wie die Aldi APP das kann per SMS anmelden.
-
Mal ne Frage zur App. Wenn man die installiert und erstmals mit der Sim im Telefon startet, läuft die Anmeldung automatisch oder muss man das Passwort eingeben?
-
-
-
Alditalk LTE ist nicht auf 21.6 beschränkt, ich hab schon über 30 gemessen die auch echt ankamen.
Ausserdem ist Aldi kein Kunde mit dem Telefonica machen kann was die wollen.
-
Bülo78
Meine 5 Euro bonus sind nun angekommen, also deine Aussage stimmt. Meine Karte war aus Oktober 2015, also wird wohl jeder die 5 Euro bekommen der jetzt registriert.
-
Meine Karte ist immer noch bei 10 Euro abzüglich Option. Also mal wieder dasselbe Chaos bei Vodafone, keiner weiss ob deren Versprechen mehr als ein Dreck wert ist. Und ja, wegen der 5 Euro geh ich nicht zum Anwalt. Aber davon lebt Vodafone wohl.