LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
-
-
-
Ohne Ahnung wie die Systeme bei den NB das steuern aber ich kann mir da Vorstellen, dass sie alle LC-Kunden in eine neue Gruppe schieben und wenn alle drin sind die passenden Vorgaben (Freigabe mit Drosselung) einstellen. Bis dahin können die schon freigegebenen mal flott saugen. Wie bei der LTE Freigabe für eplus/o2 damals, das zog sich ja auch ne Zeit lang.
-
Die geplante Drosselung auf 21,6 MBit/s Down- und 7,2 MBit/s Upstream tut eigentlich niemanden wirklich weh. Ausser Leute die auf LTE Max. aus sind um die maximale Netzperformance auszutesten.
Noch wichtiger finde ich aber das der Drosselspeed bei 64 KBit/s bleibt, statt den 32 KBit/s bei Orginal Vodafone.
-
Die geplante Drosselung auf 21,6 MBit/s Down- und 7,2 MBit/s Upstream tut eigentlich niemanden wirklich weh. .
Damit können die Kiddies hier aber auf dem Schulhof nicht mehr angeben.
-
Lidle Connect läuft doch über die selbe Plattform wie Otelo aber da hört man nichts. Keine Tarifanpassung und kein LTE zugang bei Prepaid. Vodafone will wohl Otelo Kunden los werden.
-
Lidle Connect läuft doch über die selbe Plattform wie Otelo aber da hört man nichts. Keine Tarifanpassung und kein LTE zugang bei Prepaid. Vodafone will wohl Otelo Kunden los werden.
Lidl Connect, Otelo Prepaid und VDF Callya laufen meines Wissens nach alle auf der gleichen Plattform... -
Da momentan die Migration von Edeka Mobil Kunden zu Otelo in vollem Gange ist wartet man vielleicht noch mit der offiziellen Aussage: Lte ist für Otelo Prepaid freigegeben.
Damit käm es nicht zu Irritationen. -
Ich hab jetzt als Altkunde auch LTE, heute Vormittag hatte ich es noch nicht. Somit hatte unser wohl derzeitiges Ehrenmitglied [USER="29680"]Pershing[/USER] auch wieder Recht, als er sagte es ginge schubweise.Toll, wenn so einer hier ist.
-
Ich hab jetzt als Altkunde auch LTE, heute Vormittag hatte ich es noch nicht. Somit hatte unser wohl derzeitiges Ehrenmitglied [USER="29680"]Pershing[/USER] auch wieder Recht, als er sagte es ginge schubweise.Toll, wenn so einer hier ist.
Bei mir als altkunde auch seit eben gerade LTE und nicht gedrosselt:
Mein Speedtest-Ergebnis ansehen! Wie schnell ist dein Internet? https://www.speedtest.net/my-result/a/5113998156
-
Bei meinen 3 derzeit genutzten Lidl.connect Simkarten kommt noch kein LTE....trotz immer mal neustarten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!