Ich hatte schon jede Menge Funklöcher und/oder keine Daten mit LC wo ich mit Aldi im selben Gerät Empfang hatte. Dies gehört aber eigentlich nicht hierher. Ich werde die 4,99 solange es geht nutzen und dann geht LC ab in die Tonne.
Beiträge von rudolfm
-
-
flo222
Das ist das Konkurrenzprodukt zu Congstar, nicht Prepaid wie ich will, sondern Preisliste wie ich will
Ich hab natürlich deinen link nachgesehen bevor ich so frech/spassig gepostet hab. Wie gesagt beide Dateien haben sogar den selben stand. Einen diff für pdf hab ich leider nicht. Aber der hinweis 3 ist klar verschieden bei "tabelle" und "liste" im Dateinamen. Die basten sich da echt ein Chaos zusammen.
-
flo222
Nö, meins ist korrekt!
Ich rede von der PreisLISTE du aber zitierst die PreisTABELLE. Dein Fehler
https://kundenkonto.lidl-conne…DL_Connect_Preisliste.pdf
Beide sind übrigends Stand 1 Okober, aber eben verschieden.
(Ich liebe Vodafone, die können einfach alles vergeigen) -
Laut Preisliste kostet die Schweiz 99¢. Unter 3) stehen die 9¢ Europa Länder und die Schweiz ist nicht dabei.
Mit *106# bekommt man das Guthaben ohne Aufladefenster.
-
Zitat
Original geschrieben von Baracuda49
Nach der Portierung musste ich den Smart S selbst buchen. So hatte es mir die Hotline vorgeschlagen.
Dass heisst ja dann wohl dass derjenige der im Oktober gekauft hat und im November erst portiert wird keinen 4,99 sondern einen 7,99 S Tarif hat. Oder versuchen kann dass der Hotline zu erklären
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Es erfolgt keine Gutschrift bei Erstbuchung. *102# sagte 4,99 € Event Chraging. Wie es dann nächsten Monat gehandelt wird, werden wir sehen.m
Hi, was macht *102# genau, und gibt es noch andere? Ausser *100#.Edit: habe es selber herrausgefunden http://www.smsmich.de/Handycodes/
-
Ich bin mal gespannt, ob jemand der Ende Oktober gekauft hat, und ab November portiert dann auf der neuen Sim auch 4,99 hat. Wenn die das alles per hand machen kann es gut sein, dass die neue Sim dann einen 7,99 Tarif im November bekommt

-
Ich hatte eigentlich einigen Bekannten den Wechsel empfehlen wollen. Ich hätte aber nicht gedacht, das die von Vodafone her bekannte Inkompetenz auch den Lidl Kunden dermassen zuteil wird. Dümmer kann die Rufnummernübernahme wohl nicht gestaltet werden. Und da reichen auch 10 Euro Schmerzensgeld nicht aus.
Ich danke allen die hier die sich die Mühe gemacht haben, uns dieses Elend geschildert haben, und mich und meine Bekannten davor bewahrt haben.
Ich werde jetzt jedem abraten Lidl Kunde zu werden der Portieren möchte. -
Zitat
Original geschrieben von hartiberlin
Habe mir gerade so einen Surfstick geholt.
Ja ist ein Huawei. ...
Werde jetzt erstmal versuchen, die Karte frei zu schalten. ..
Sagst du uns bitte auch welches Modell von Huawei das ist. Danke. -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Sorry, aber sowas muss man auch nicht verstehen.Ist mir bei Dir schon aufgefallen.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Außerdem, glaubst du ernsthaft, das jemand extra für dich sein Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzt und das auf diese Weise für dich testet?Wenn Du auf Seite 8 noch wüsstest was auf Seite 7 stand, würdest Du das nicht fragen müssen. repexx hat genau das mit seinem Telefon getan und das Ergebnis gepostet.