Bei Congstar musst du die option jeden monat neu bestellen auch wenn sie nichts kostet. Das bestellen geht nicht mit opera mini oder mit java browsern. Es kann also sein dass du monatlich die sim in ein anderes Gerät stecken musst um die Option wieder zu bestellen.
Beiträge von rudolfm
-
-
Bei mir geht der login auf einem tablet mit android 5 weder mit firefox noch opera, am anderen tablet mit den selben browsern und android 4.4 geht es. Auch seit 2 oder 3 tagen
-
hartiberlin
Wenn du schon einen Kassenbon von Lidl hast dann steht da oben gleich "LIDL Connect" drauf, wenns der richtige ist.
Wenn du jetzt erst zu Lidl gehst dann Kauf einen Lidl Bon und nicht Vodafone, der ist dann richtig.
Ein Vodafone Bon kann funktionieren, muss aber nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Marvin1989
Das ist ja mal ne Operation bei dir, ich kann nicht verstehen warum das in deinem Falle alles so daneben läuft...^^
Du kannst nur dein riesen Glück nicht verstehen wenn bei dir alles glatt ging. -
Re: zweiter Monat Smart S
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Wurde bei jemanden schon die zweite Monatsgebühr abgebucht? Wie wurde es berechnet?
DankeJa, 4,99 also korrekt.
-
Mit ##002# kann man die mailbox wegschalten. Es gibt dann bei unerreichbarkeit keine SMS und keine kosten für den Anrufer. Anklopfen geht weiterhin.
-
Technisch ginge es, aber dann müssten alle Handyhersteller das reinprogrammieren. Und vorher müssten die Anbieter einen Standard dafür vereinbaren.
-
Ohne Anklopfen kommt der Anruf nicht an dein Telefon und du bekommst daher auch keine Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von wavelow
Ich! Und es regt mich auf. Mein Minutenpaket ist bereits am Ende. Obwohl ich Jahre über mit Aldi Talk das gleiche Paket hatte und immer reichlich übrig hatte am Monatsende.Da ich mir die LC Kundenbetreuung nicht mehr antun werde, schaue ich mir das Ganze noch einen Monat an. Ansonsten wechsle ich wieder. Katastrophal was LC da abzieht.
Aldi rechnet 60/1 ab, LC 60/60(jede angefangene minute voll). Aldi 300 hält daher länger als LC 300.
-
ibu
Ich hab bei meinen Android das anklopfen aktiviert. Wenn ich es dann im Gespräch anrufe kommt:
Ein signalton im Lautsprecher
Eine Anzeige im Display während dessen
Einen Eintrag in der Anrufliste.Mit *43# kannst du es aktivieren, #43#: abschalten, *#43#:Status.