Bestimmt. Aber es wird sicherlich etwas dauern. Wenn man bedenkt, dass Fonic-Kunden zügig zur Telefónica-Gruppe gewechselt sind, Lidl-Mobile-Kunden (heute Fonic Mobile) rechtlich aber noch länger bei der Fonic GmbH verblieben sind, wird dies bestimmt auch auf Aldi Talk zutreffen.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Der ALDI TALK Hotliner meinte, dass derzeit 18 Mio. Kunden umgestellt werden. Sind das nur ALDI TALK Kunden oder alle ehemaligen E+ Kunden gemeint?
-
Aus Statistiken zu Autos glaube ich zu wissen, dass es 44 Millionen Haushalte in D gibt.
Wenn es 18 Mio. AT-Kunden gäbe, wäre das fast jeder 2. Haushalt in Deutschland, der mind. 1 Mitglied bei AT "als Kunde entsendet".
Wie hoch ist der Anteil von Aldi am Lebensmittelmarkt? vielleicht weniger hoch? -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Der ALDI TALK Hotliner meinte, dass derzeit 18 Mio. Kunden umgestellt werden. Sind das nur ALDI TALK Kunden oder alle ehemaligen E+ Kunden gemeint?
Eine sehr gute Frage. Warum hast du ihn das nicht gefragt? -
Mir ist übrigens aufgefallen das ich seit der Umstellung Abends zwischen 21 Uhr und ca.3 uhr morgens nicht im o2 LTE bin,sondern nur o2 H im Display steht.
Keine Ahnung ob da abends immer das LTE Netz überlastet ist,war früher nicht so.
Tagsüber bin ich weiterhin ohne Problem im LTE Netz. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Sind das nur ALDI TALK Kunden oder alle ehemaligen E+ Kunden gemeint?Da sind wohl alle E-Plus Prepaid Kunden gemeint. Auf jeden Fall nicht nur Aldi Talk, die haben etwa 5 Millionen Nutzer (Quelle: Internet :D)
-
Warum glaubt ihr eigentlich dass Alditalk statt der 1155 die 5667 bekomt. Tchibo war schon immer O2 und hat auch schon immer 63633 für den Kontoservice, und nicht 5667.
-
Zitat
Original geschrieben von rudolfm
Warum glaubt ihr eigentlich dass Alditalk statt der 1155 die 5667 bekomt. Tchibo war schon immer O2 und hat auch schon immer 63633 für den Kontoservice, und nicht 5667.Tchibo ist eine Marke also ein Anbieter der mehr eigenständig ist, Aldi Talk nur ein Tarif mit einem anderen Namen
-
Fonic hat auch 5667 als Kontoservice
-
Müsste man als Kunde nicht informiert werden, wenn sich wichtige Nummern wie die 1155 oder die 9911 ändern? Für mich sind z.B. die Diskussionen bezüglich der 5667 ungelegte Eier. Solange ich von AldiTalk keine Infos bekomme, gehe ich als Kunde einfach davon aus, dass entweder alles beim alten bleibt oder dass ich zumindest eine entsprechende Ansage bekomme, wenn ich die alten Nummern anrufe und sich etwas geändert hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!