Eigentlich ist es einfach. Wer Fernsehen nicht über das Internet guckt käme mit dem Aldi Angebot wohl aus.
Beiträge von rudolfm
-
-
Manche Sim Karten haben auch einen Speicherplatz für zu empfangende Kanäle. Bei meinem Nokia 1616 gibt es dann einen Menüpunkt "Themen auf Sim".
Vielleicht hat deine Sim die 4370 gespeichert. Ich hatte zumindest eine Sim wo dem so war.
-
Das Angebot ist auch auf der Aldi Seite.
Der ZTE G5TS hat laut ZTE zwei externe Antennen Anschlüsse und ist daher für Landbewohner sehr interessant.
https://www.ztedevices.com/en/…internet/5g-fwa/g5ts.html
Den CPE 5s findet man im Netz von Huawei sowie von Zowee auch als H153-381. Das wäre dann auch der den Tchibo anbietet. Im Tchibo Thread wurde der auch schon eingehend besprochen und hat einen Anschluss für einen Telefonapparat.
Beide Router sind ansonsten deutlich teurer. Wer einen 5G Router braucht sollte sich beide genau anschauen.
-
Ist eben falsch, Edeka selbst ist kein Konzern, sondern sind eine Reihe von regionalen Genossenschaften. Damit gibts DEN Konzern schon mal nicht.
Würdest du auch gelegentllich lesen statt Unfug zu schreiben, Edeka ist eine Stiftung & Co. KG .
-
Bei einem 2 jahre alten Beafone Einfachhandy Meldung sowohl über 919 als auch 4370 per CB von Penny/Telekom. Ich verstehe also nicht, warum mein uraltes Nokia 1616 nichts meldete.
-
-
Anders als die Warnung, kam die Entwarnung pünktlich.
Sicher? Laut Presse gab es keine Entwarnung auf Handys.
-
Und was gibt es an "der Konzern, die großen" nicht zu verstehen? Auch wenn man wie du gerne sinnlos meckert? Die Werbung und damit das Angebot sind verschieden, darum geht es.
-
O2 machts richtig mit der "Weitersurf Garantie." 1 Mbit/s nach Verbrauch des Datenvolumens...
Nur wie man im passenden Thema liest bekommt das keiner 😐
-
Bei den beiden großen hatte ich jeweils mit der Marktleitung bzw. deren Vertreter gesprochen. Die wussten genau, was bei ihnen in der Werbung ist und rieben sich verwundert in den Augen,
Es gibt Edeka (die kleinen) und Edeka-Center (der Konzern, die großen). Die haben verschiedene Werbung/Kataloge und Produkte.