Finde den Artikel einfach unterirdisch und unerträglich in die Länge gezogen.
Und dann fehlt auch noch das wichtigste: Der Unterschied zwischen Lidl und Aldi wenn man noch 0,9 GB hat und nachbucht. Was hier (von dir) nachzulesen war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde den Artikel einfach unterirdisch und unerträglich in die Länge gezogen.
Und dann fehlt auch noch das wichtigste: Der Unterschied zwischen Lidl und Aldi wenn man noch 0,9 GB hat und nachbucht. Was hier (von dir) nachzulesen war.
Jeder akzeptiert daß man keine Sim Karten kopieren kann. Obwohl es Lesegeräte gibt. Akzeptiert das doch auch bei e-Sims.
Oder habe ich das falsch verstanden?
Ja, immer noch. ESims kopieren geht nicht.
Aldi Nord hat ein Samsung A16 für 119€ in der Werbung incl. Alditalk Sim, ABER KEIN 5G. Also vorsicht!
The Walking Dead?
Kannst du ohne App die Profile wechseln? Wohl nicht. Dann lieber 10 Tage warten!
Die EIOTClub Karte ist die am simpelsten zu erwerbene physische Esimkarte -
Meine 9esim habe ich bestellt und 10 Tage später lag sie im Briefkasten. Wie ginge es einfacher?
beim Aldi Talk unlimited on Demand bleiben.
Vielen Dank, du hast mir soeben den Kauf einer Lidl Sim erspart. Für solchen fundierten Rat lohnt es sich den ganzen anderen Unfug zu ertragen. 😁
Hast du:
?Refill?
oder
Refill
gesendet? Manche Systeme ersetzen unbekannte Zeichen mit ?. Wenn du ersteres geschickt hast probier mal das letztere.
Es ist aber ein schlechter Rat.
Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)