-
Wenn ihr einen Magenta Prepaid Thread wollt, dann macht einen auf!
Es gab hier schon mehrere Xtra Threads, und dieser wird von allen anderen benutzt. Das passiert immer mal. Wenn du meinst es braucht einen Thread nur für das Jahrespaket, mach doch einen auf. Dann bekommst du auch wenig nervige Nachrichten. Wenn alle dich nerven dann ist es wohl so wie auf der Autobahn wenn alle in die falsche Richtung fahren.
-
Mustermann hansi01
Nimm nicht die esim.me. Es gibt hier ein extra Thema dazu, und 9esim.com oder etsk.me sind empfehlenswert, die esim.me definitiv nicht.
-
Ich hab das aber auch angenommen, dass es auch um Magenta Prepaid allgemein hier geht.
So ist es.
-
Thomas hast du nicht so einen schönen Besen?
-
Daß man nicht immer reagieren muß 😁
-
Ich sage mal Danke an sensemunne der sich die Zeit nimmt zu testen anstatt Blödsinn zu schreiben.
-
Laut Teltarif sind die Jahrespakete nun dauerhaft buchbar. Im Kundenportal wird mir die Buchung angeboten.
https://www.teltarif.de/aldita…iscounter/news/99326.html
-
-
Bei Prepaid? Interessante Entwicklung. Dann ist die Telekom dem Wettbewerb weit voraus 
Es geht auch noch bei andern. Ich glaube Aldi und Netto, bin mir aber nicht sicher. sensemunne ?
-
Telekom Prepaid Umstellung auf Telekom Vertrag (Family Card) (2022)
Ich habe 2023 aus Telekom Prepaid rausportiert und bekam eine neue Nummer.
Dein restlicher Vortrag macht wenig Sinn denn wir schreiben hier über Telekom Prepaid.