Für mich ist der Aldi/Lidl "unlimited" Tarif passend. Der soll nicht weg nur weil andere meinen der sei nicht mehr "Zeitgemäß".
Beiträge von rudolfm
-
-
4+2 Monate. Die 2 sind Puffer, ich hab immer nach 5 aufgeladen.
Eine Suche nach "iban" ergab diesen spannenden Roman: 😁
RE: Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
Wohl nur für Neukunden. Unklar ist ob sich aktivieren auf einen Starterkit bezieht.
ZitatDas Angebot gilt für alle Kunden, die im Zeitraum vom 14.07.- 07.09.2025 einen ja! mobil Smart, Smart Plus oder Smart Max Tarif aktivieren.
Nur bis 07.09. Da steht auch nichts von dauerhaft.
-
-
Schade, aber danke.
-
An alle die die 1¢ Verlängerungs-email bekommen haben, seht ihr diese in der App auch im Postfach? Das ist der kleine Briefumschlag oben rechts. Ich hatte eine falsche email Adresse eingetragen und weiss nicht ob die schon an mich gesendet wurde.
-
Geiler Thread, schon 4 Seiten obwohl keiner den Tarif hat.
-
Ein Fax ist rechtlich gesehen ein Einschreiben mit Rückschein. Das müssen die Bearbeiten im Gegensatz zur e-mail. Und das bei mir im Zeitungsladen für 50¢. Daher hatte ich es erwähnt. Versteht halt nicht jeder, weil "veraltet".
-
Wenn es mal wieder die Sim für 3€ gibt, dann kauft man 10 Stück und verschenkt die an Bekannte. Dann hat man dauerhaft 50GB extra für einmalig 30€, und bis zu 10 Bekannte haben eine Reserve im Telekom Netz wo sie jederzeit ein Paket buchen können dank 10€ Startguthaben. Und 15+50 GB für 9€ ist doch was.
-
Sieht man bei Congstar irgendwo wie lange die gültig ist?