wie fortschrittlich...
Wie blödsinnig ...
Fax und e-mail sind in Deutschland für Privatleute beide seit Anfang 1990 verfügbar, ich hatte beides etwa gleichzeitig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie fortschrittlich...
Wie blödsinnig ...
Fax und e-mail sind in Deutschland für Privatleute beide seit Anfang 1990 verfügbar, ich hatte beides etwa gleichzeitig.
Kaufland:
Gibt jetzt 5 GB Extra pro geworbenem Freund und man kann insgesamt 10 Freunde Werben,also bis zu 50 GB Extra bekommen.
Steht auf der Webseite und im Kundenportal.
Zum Glück aller Prepaid Kunden hat jeder Anbieter seine eigenen Vorteile!
Ein alter Kumpel (70+] wurde mal von den Telekomikern angerufen ober er nicht zum Festnetz auch ein Handy möchte. Er sagt das hat er schon, 1€ die Woche für alles. Telekomiker fragt noch in welchem Netz, und entschuldigt daß er leider nichts besseres anbieten kann 😁
Ein glücklicher Kaufland Kunde. Vorher hatte er bei Callya 20€ jeden Monat aufgeladen.
Anruf per WhatsApp … geht.
Weisst du wirklich nicht daß Whatsapp NICHTS mit der Sim im Telefon zu tun hat? Ohje.
Mein Zeitungsladen verschickt ein Fax für 50¢ und gibt mir ein Protokoll mit verkleinerter Kopie.
Die Entwicklung ist so rasant,
Genau. Hätte ich vor einem Jahr behauptet jemand bietet 20GB für 10€ mit endlos kostenlosem nachbuchen an, man hätte mich (zurecht) als Spinner empfunden.
Eventuell hast du im Notebook kein V6. Probier mal "internet.telekom" oder "internet.t-d1.de".
Und wenn es immer noch nicht klappt ggf:
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: default,supl
Ich habe hier wohl gerade irgendein Chaos produziert und kann obigens nicht bearbeiten/korrigieren 😬
Alles anzeigenBitte poste weiter hier! Lass dich von den Spammern nicht abhalten.
Einen Screenshot postest du indem du den Screennshot auf:
(kostenlos) hochlädst, dann dort den Link "Vorschaubild für Foren" kopierst und in deinen Post einfügst.
Das Ergebnis sieht dann so aus:
Oder du kopierst den "Direktlink für Foren" und bekommst ein Vollbild:
Wenn du eine der beiden Varianten generell nicht möchtest lösche sie gerne aus diesem Beitrag.