Ich habe hier wohl gerade irgendein Chaos produziert und kann obigens nicht bearbeiten/korrigieren 😬
Beiträge von rudolfm
-
-
Alles anzeigen
Bitte poste weiter hier! Lass dich von den Spammern nicht abhalten.
Einen Screenshot postest du indem du den Screennshot auf:
(kostenlos) hochlädst, dann dort den Link "Vorschaubild für Foren" kopierst und in deinen Post einfügst.
Das Ergebnis sieht dann so aus:
Oder du kopierst den "Direktlink für Foren" und bekommst ein Vollbild:
Wenn du eine der beiden Varianten generell nicht möchtest lösche sie gerne aus diesem Beitrag.
-
Die APN-Daten manuell einzugeben hat nichts verändert.
Welche APN Daten?
-
Bitte poste weiter hier! Lass dich von den Spammern nicht abhalten.
Einen Screenshot postest du indem du den Screennshot auf:
(kostenlos) hochlädst, dann dort den Link "Vorschaubild für Foren" kopierst und in deinen Post einfügst.
Das Ergebnis sieht dann so aus:
-
"Unlimited" für einen Zehner kann man nur anbieten wenn man diejenigen fernhält die für den Zehner ihr DSL ersetzen wollen. Ich freue mich dass ich mal Nachschlag holen kann, das wofür ich Zahle. Ich möchte auch nicht daß irgendwer in meiner Nachbarschaft mit einigen 5G Routern meinen Sendemast auf dauer blockiert.
Teltarif berichtet:
-
Könnte irgendwelch*er*sie*es von denen die hier die "Neuigkeit" diskutieren einen Link o.ä. angeben damit wir wissen ob das nicht nur eure Hirngespinste sind.
@ 1.Wally Zu viel (oder zu wenig) Sex?
Eher zuviel Suff 😒
-
Lidl hat, ab 11.08 bis 08.10 buchbar, unlimited mit Nachbuchen. Mit 20...80 GB je nach Tarif.
RE: LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
Im Lidl Prospekt vom 11.08. bis 16.08.
Seite 9:
https://www.lidl.de/l/prospekt…/view/flyer/page/9?lf=HHZ -
Bestimmt wird dann Aldi Talk wieder den Anfang
Erstmal muss Aldi nachziehen, die bieten ja nur 15...60 GB, Lidl dagegen 20...80.
Ich liebe es wenn die ihre Preiskämpfe Austragen.
-
Im Lidl Prospekt vom 11.08. bis 16.08.
Seite 9:
-
Du musst beim Aldi Jahrespaket nachbuchen?