Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Ich bin nicht so geduldig, wie Du es Impressen unterstellst. KM ist eine Marke der Telekom

Impressum ist geduldig....

Wichtig ist letztendlich wer das Geld hat das vermehrt werden soll und was derjenige will.

Allerdings habe ich inzwischen begriffen, dass zwischen deinen feuchten Träumen und deinem Unverständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge kein Platz für Erklärungen ist. Daher ist für mich hier Schluss🙃.

• Wird relativ sicher unlimited on demand für 9,99 Euro sein vermute ich.

Warten wir es ab....

Kann ja auch ein Druckfehler sein....und 0.99 fürs starterpaket

In einigen Wochen wissen wir mehr.

Daher ist für mich hier Schluss🙃.

Für mich ebenfalls...weil mich deine Meinungen und Erklärungen nicht überzeugt haben meine meinung zu ändern...

...aber ich grundsätzlich jeden seine Meinung zugestehe

Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nächste Woche macht Kaufland ein Angebot für die das Starterpaket mit neuer SIM-Karte: 9,99€ Als "Knüller" bezeichnet in der App. Schreibfehler? Sollte es Knaller heißen?

In meiner KaulandApp für den Prospekt nächster Woche ist kein Angebot für irgendein StarterPaket vorhanden - weder Knüller noch Knaller!

Frommes WunschDenken von ThomKa?

Allerdings habe ich inzwischen begriffen, dass zwischen deinen feuchten Träumen und deinem Unverständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge ....

Die feuchten Träume, ... , sind doch wirklich irrelevant. ...

Warum wird der Ton hier so scharf :cursing:?

Nebenbei bemerkt: Unter einem 'feuchten Traum', drängt sich mir die Vorstellung eines irgend sexuell gearteten Climax' auf 8)!

@ 1.Wally Zu viel (oder zu wenig) Sex?

• Könnte irgendwelch*er*sie*es von denen die hier die "Neuigkeit" diskutieren einen Link o.ä. angeben damit wir wissen ob das nicht nur eure Hirngespinste sind.

@ 1.Wally Zu viel (oder zu wenig) Sex?

Eher zuviel Suff 😒

Einmal editiert, zuletzt von rudolfm ()

• ungefähr so läuft es tatsächlich. Allerdings spielt für Herrn Schwarz Mobilfunk keine Rolle = obige Aussage gilt für ALLES!

Zu meiner Zeit war jeder Wettbewerber mit A als erstem Buchstaben der Feind. Edeka allerdings auch.

Die Strategie die oben erklärt ist bezieht sich also auf alle Sortimente.

Sowohl der langjährige, alleinige Komplementär als auch die langjährige Rechte Hand von DS interessieren sich 0 für Mobilfunk.

Mein Hinweis wie spannend die Vernetzung wird wurde nur belächelt (Lidl Plus ist ja nur ein kleiner Teil dessen welche Möglichkeiten ein Smartphone einem Händler bietet und wenn man jetzt noch durch Bonuspunkte gewisse Kommunikationskontingente freischalten könnte...)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Allerdings habe ich inzwischen begriffen, dass zwischen deinen feuchten Träumen und deinem Unverständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge kein Platz für Erklärungen ist. Daher ist für mich hier Schluss🙃.

irgendwie kommen mir diese Sätze bekannt vor....

Wenn Du mehr weißt als wir,dann ist das gut.

Man lernt ja gerne noch was und kann auch Kritik annehmen.

>aber Endergebnis ist immer:

Du bist absolut,bedingungslos souverän,die anderen lächerlich,schrecklich unvermögend.

Das ist deine Welt.:rolleyes:

• Kann man denn eine neue Kaufland SIM ohne aktiven Tarif aktivieren?

Oder muss man im 1. Monat immer einen Tarif buchen? Wegen der Messaging Option. Die geht ja nur ohne aktiven Tarif,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!