Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Natürlich versuchen einige zu argumentieren, dass Sie bereits Zubehör gekauft haben, jedoch bleibt hier zu sagen, das ist erstens nonsence, denn es hätte ja auch abgelehnt werden können vom Provider, somit muss ich mich hiervon klar Distanzieren.
Tja, diese naiven Kunden die glauben, dass eine Nachricht aller "nächster Anschlusspreis freier Tag ist Dienstag" und "Auftrag in Bearbeitung" bedeutet, dass von eurer Seite alles klar ist und die Freischaltung höchstens an der Bonitätsprüfung oder zu vielen Handyverträgen vom Provider abgelehnt werden könnte. Das hätte man ja wissen müssen das hier das auch heißen kann "wir hoffen, dass wir diesen Trick auch Dienstag noch zur Schaltung nutzen können" ...
Bisher habe ich mich wirklich zurückgehalten und war sogar recht positiv davon angetan wie offen ihr mit dem Thema Umgegangen seid, aber dieses "Argument" "es hätte ja auch so abgelehnt werden können vom Provider" schlägt dem Fass den Boden aus.
Es ist doch wohl etwas völlig anderes ob der Provider einen Vertrag wegen meiner Person bzw. meinen Vermögensverhältnissen bzw. Schufa ablehnt, oder ob ihr Mist baut - und ja, wenn Vodafone euch einen Strick draus drehen kann warum ihr das Angebot nun nicht mehr schalten könnt müsst ihr euch den Schuh wohl anziehen.
Aber mit dieser Argumentationsweise kann ich auch bei einem Autounfall argumentieren "wäre der Unfallgegner 5 Minuten später losgefahren hätten wir uns nie getroffen".
Natürlich bin ich letztlich selbst Schuld das ich ein 600€ Handy nicht ohne Schutzfolie betreiben will (bei 2 Kleinkindern ist das auch wirklich total unverständlich) und es doch tatsächlich wie jedes meiner bisherigen Handys in einer Tasche transportieren möchte. Und das ich dann auch noch das Handy ab dem ersten Tag schützen möchte und mir ziemlich sicher bin, dass Vodafone mich als zuverlässigen Kunden nicht ablehnen wird, und daher Schutzfolie und Tasche doch tatsächlich schon vorab bestelle.
Das passiert mir bestimmt nicht nochmal das ich mich darauf verlasse, das ein Händler weiss was er verkaufen kann und was nicht.
Und jetzt bashed mich Naivling und iPhone Schützer ruhig...
P.S.: Ich finde es nach wie vor positiv das relativ zeitnah Informationen hier im Forum verbreitet wurden und bin sehr gespannt wann ich wohl angerufen werde. Aber dieses "Argument" geht echt nicht.