Beiträge von egalus

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Verträge, die man unterschreibt, sollte man immer lesen. Also wenn ich richtig gerechnet habe, kostet das 4S hier 68 Euro mehr als beim stornierten Angebot von imobile24. Da muss doch noch ein bisschen drin sein, bei 50 Euro mehr würde ich es machen. Also 79,- plus 24x19,95.

vesat: Dann hättet Ihr einen richtigen Knaller vor Weihnachten. :top:

Dann nimm einfach das 32er, da ist der Preis deutlich besser. Die 50€ sind mir die 16 GB wert und das Angebot wird deutlich attraktiver. Bei den meisten anderen Angeboten kostet die 32er 120€ Aufpreis. Kommt mir so vor als müsste Apple 32GB Überschuss abbauen.

Btw habe ich mittlerweile zusätzlich zu den Antworten von vesat hier im Thread auch noch eine sehr ausführliche Antwort von service@... erhalten. Klasse.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Aber ich habe das Gefühl dass unseren Aussagen, Tarifbeschreibungen und Angeboten nicht getraut wird, da ja nach "Beweisen" schon gesammelt wird, bevor überhaupt eine Freischaltung erfolgt ist. Dass wir hier seit > 4 Jahren aktiv sind sollte auch beachtet werden.

Ohne euch böses zu unterstellen sondern ganz allgemeingültig:
    Bei etwaigen Streitigkeiten helfen in der Regel nur wasserdichte Verträge oder anders beigebrachte Beweise. Und wenn nicht vor Vertragsabschluss, wann sonst sollte man die sammeln wenn die Angebote auf einem Server liegen, der unter der Kontrolle des anderen steht. Genau deshalb speichere ich bei fast jedem Kauf vorher bzw. während des Bestellprozesses alle wesentlichen Details möglichst nah am Original.
    Bei Waren, bei denen eine Rückgabe im nachhinein einfach ist spare ich mir das manchmal, aber bei Verträgen, die ich 2 Jahre an der Backe habe eigentlic nie.Da Vf es ja auchnicht nötig hat in der Willkommensmail Details zu nennen oder sie vor der ersten Rechnung online anzuzeigen sehe ich dort erst nach der ersten Rechnung was wirklich abgebucht wird, wasgegebenenfalls zu Problemen mit den 14 Tagen führen könnte...
    Ich bin halt so ein nerviger Kunde der einen Vertrag mit 5 Seiten Kleingedrucktem, den er zur Unterschrift vorgelegt bekommt, tatsächlich liest. Und bei einem vermeintlich sehr guten Angebot suche ich ganz selbstverständlich nach einem Haken.

Ausserdem bin ich gerade nach dem 17,95 Vf sfi we +79 fuers 4S 16GB Debakel der Konkurenz besonders Misstrauisch.

Positiv finde ich übrigens die Reaktionszeiten hier - und mittlerweile sind meine Unterlagen unterwegs.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ egalus: Nochmals : Vodafone hat nur Standardformulare für den Allnet 100, hier gibt es nur die Standardpreise, da die Rabatte davon abgehen.
    Der Rabatt erfolgt direkt auf der Rechnung, wäre es eine Auszahlung steht es immer im Angebot!

Sorry, aber von nochmals kann da nicht die Rede sein, denn du hast immer nur sehr oberflächlich geantwortet und dabei einen Teil der Fragen unter den Tisch fallen lassen. Für mich ist es absolut nicht klar gewesen wie die Rabattierung erfolgt.
    Und es ist für mich auch nach wie vor nicht ersichtlich warum der wirkliche Preis für den Allnet100 Inet nicht zumindest in der Bestellbestätigung aufgeführt wird und auf die Diskrepanz zwischen den 29,95€ vom Zusatzblatt und den rabattiertem 24,95€ erklärt wird.
    Das wäre 1 Satz in eurer Mail bzw. der Auftragsbestätigung, würde für viel mehr Klarheit beim Kunden sorgen und dir jede Menge Nachfragen ersparen. Denn so habe ich als Kunde nur Screenshots und deine Forumsposts als "Beweis" für die 24,95€, soll aber 29,95€ pro Monat unterschreiben. Nicht gerade sonderlich schön.

Hi,

mittlerweile konnte ich die Vertragsunterlagen herunterladen, aber irgendwie bin ich noch immer verwirrt, denn hier wiederspricht sich einiges.
    Bestellt habe ich online das 4S 32GB Schwarz mit dem Allnet 100 Inet (149 + 24*24,95€).

In der Mail hiess es, ich müsste zusützlich zu den Unterlagen noch das Zusatzformular für Allnet 100 ausfüllen, bei der "Auftragsbestätigung mit Rücksendeschein" steht bei dem, was zurück gesendet werden soll nichts davon.
    In der Auftragsbestätigung steht nirgends der Preis für den Allnet 100 Inet, die Zusatzvereinbarung spricht von 29,95€.
    Auf meine Nachfrage dazu schreibst du, dass da noch ein Rabatt drauf kommt, aber nichts dazu wie das passiert.
    Und das ich dazu garnichts schriftliches habe aber unterschreiben soll, dass ich 29.95€ pro Monat zahle stört mich irgendwie schon.

Also nochmal die Frage, wie kommt die Rabattierung zustande? Zieht Vodafone von sich aus nur 24,95€ pro Monat ein oder erstattet ihr die Differenz von 24*5€? Und wenn ihr die Differenz erstattet, passiert das als einmal Zahlung oder per 5€ pro Monat?
    Und wenn Vodafone selbst auf 24,95€ reduziert, warum steht das dann nicht so in der Zusatzvereinbarung oder der richtige Betrag zumindest in der Auftragsbestätigung?

Danke für die Antworten,
    Norbert

Re: @all

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Alle bitte etwas geduld. Wir basteln gerade was. Spätestens Morgen melde ich mich bei jedem über Email oder telefonisch. Ich versuche alles, um noch etwas rauszuholen derzeit.

Grüße
    Patrick

Na wenigstens diesmal kein Versprechen das morgen bestimmt alle angerufen werden oder eine Mail mit einem Angebot erhalten ...

Wenn man sich die Konkurrenz anguckt sollten 19.95€/Monat mit 79€ Zuzahlung fürs 4S16GB bei euren guten Einkaufskonditionen eigentlich im Dezember machbar sein.

Hm, warum muss ich ein Zusatzformular für die 100 Minuten ausfüllen auf dem dann folgendes steht:

Zitat

Für die Internet-Version des Tarifs zahlen Sie ohne vergünstigtes Handy 19,95 € pro
    Monat, mit vergünstigtem Handy 29,95 € pro Monat.

Während es hier im Angebot doch 24,94€ pro Monat heißt?
    Wie kommen die 24,94€ zustande bzw. was zieht Vodafone monatlich ein?

Weiterhin heißt es in den Tarifdetails der Webseite "Jeden Monat 100 Inklusivminuten in alle Netze".
    Im Kleingedruckten steht dann aber "Ohne extra Berechnung 100 Min. während eines Abrechnungszeitraums ins deutsche Vodafone-Festnetz sowie alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren".
    Was ist denn das Vodafone Festnetz? Werden die 100 Minuten dann also nicht angerechnet wenn ich einen Festnetzanschluss der Telekom anrufe?

Und wie schaffe ich es bei diesen besch.... Popups für die Details auf der Webseite, diese komplett zu speichern oder auszudrucken?
    Ich möchte gerne alle Details der Webseite zum 100 Minuten mit 4s 32GB Schwarz als File für später haben. Wie komme ich da ran? Bei jedem "nicht-popup-shop" kann ich einfach die Seite speichern, bei euch nicht.

Die Popups lassen sich am ipad übrigens überhaupt nicht komplett ansehen, weder im quer, noch im Hochformat und das Scrollen bezieht sich nicht aud das Popup sondern auf die Seite dahinter, extram krank. Dafür gibts ne 5 fürs Webdesign von mir.

Re: @all

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Ich arbeite dies ab und wer möchte bekommt von mir ein Angebot Morgen.
    Nun jeder bekommt ein Bluetooth Headset wie versprochen !

Grüße
    Patrick

Dann macht mir doch bitte ein Angebot und rechnet dort die ~10€ fürs Headset runter. Ich hab schon 2 unbenutzte BT Headset rumfliegen und würde der Umwelt diesen zusätzlichen Elektroschrott (das soll nicht unterstellen das euer Headset schlecht ist, ich glaube nur nicht das es besser als mein jetzt verwendetes ist und schon die letzten 2 unbenutzen Teile finden keinen Abnehmer) gerne ersparen ;)