Kann man zu diesem Angebot auch eine CombiCard Complete Mobil L buchen? Bietet ihr so eine auch an?
PN wäre super
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man zu diesem Angebot auch eine CombiCard Complete Mobil L buchen? Bietet ihr so eine auch an?
PN wäre super
Kann mich da smacks nur anschließen. Nachdem ich in diesem Thread hier ein paar Seiten überflogen habe, werde ich wohl abstand nehmen bei so vielen negativen Berichten. ( keine Beantwortung der Fragen, man muß ständig nachfragen damit es zur Auszahlung kommt, versprochene Liefertermine nicht eingehalten)
Schade, denn der Tarif war sehr interessant.
Ist das jetzt hier noch aktuell?
Sag mal hast du irgendein Poblem? Ich find dich ehrlich gesagt ziemlich nervig. Poste deine Sorgen doch mal bei der Seelsorge. Jeder Vermittler macht das so. Nerv doch mal woanders.
Sorry, aber was soll das denn? Plötzlich ist das alles so falsch?
Re: Neue RED Mobilfunktarife mit Vodafone Vorteil
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
RED S:
- Flat ins dt. Vodafone- und ein Wunschnetz oder 100 Min. in alle dt. Netze
- SMS-Flat in alle dt. Netze
- Internet-Flatrate (Geschwindigkeitsdrosselung ab 200 MB pro Monat) + 1 Woche pro Jahr im EU-Ausland surfen
- Grundgebühr: 25,49 EUR für Geschäftskunden / 29,99 EUR für alle anderen
- Abzüglich 10 EUR monatlicher Grundgebührrabatt durch Vodafone-Vorteil
- Auszahlung: 192 EUR für Geschäftskunden / 216 EUR für alle anderen
==> Effektive monatliche Kosten: 7,49 EUR für Geschäftskunden / 10,99 EUR für alle anderen
Es fällt keine Anschlußgebühr, keine Versandkosten und keine weiteren Fixkosten an.
Zu den Angeboten:
http://www.obocom.de/shop/adva…ords=%22neuvertrag+red%22
Chip.de schreibt zum RED S: VF Flat, Wunschnetz Flat +100Min in alle Netze
Nein, ich sehe das auch so. Ausserdem ist es doch jedem selbst überlassen, ob er eine Ausweikopie beilegt oder auch nicht, dann muß man eben keinen Handyvertrag Online abschließen.
Zu dem RED S Tarif mal eine Frage: Ich hab ja gerade das Festnetz/LTE Paket bestellt und dazu würde der RED S natürlich super passen. Geht das auch, wenn der RED S auf den Namen meiner Frau läuft, oder muß ich den Tarif über meinen Namen laufen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Gibt es den Tarif für Leute über 30?
Leistungsumgang waere so perfekt, nur die SMS Brauch ich nicht unbedingt.
Was kannst du da anbieten?
Gruss
Den gibts für 10€ mehr für Leute Ü26? Wo kann ich bestellen? Bitte einen Link ![]()
Sind das dann die gleichen Konditionen wie beim Young?
Ist es möglich als Festnetz LTE Kunde da nochmals monatlich was zu sparen?
Okay, danke für den Tip ![]()
Hab unter "Anmerkungen" noch die LTE Außenantenne für 2,50€ mit angegeben. Hoffe das funktioniert auf diese Weise.
*edit* muss das eigentlich mit Ausweis und Co, wenn ich schon Vodafonekunde bin?
So ich wollte jetzt bestellen, aber habe noch eine Frage
Wo geb ich die TTAG0 ein, damit ich die Anschlußgebühr sparen kann, oder gibts das für den LTE Tarif nich`?