Noch eine Frage: Vodafone bietet nur noch die Easybox 904 an. Ist das bei euch immernoch die 803+Turbobox? Lohnt es sich zu warten, oder bekommt ihr keine Easybox 904?
Beiträge von Xtensions78
-
-
ist auch mehr als 10GB Volumen möglich? Das ist irgendwie nicht mehr Zeitgemäß

-
Wozu braucht man eigentlich die Hardware? Ich dachte da kann man die Karte direkt ins ipad legen und lossurfen? Wären halt 10€ im Monat weniger

-
Gibts es eigentlich auch Aktionen bei denen die Gründgebühr um 10€ gesenkt wird, wenn man Vodafone Festnetz/DSL Kunde ist?
Umgekehrt bietet VF sowas ja an.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Wie lang läut die Aktion noch? Ich denke mal, dass man bestimmt zwei Wochen braucht, bis man eine Kündigungsbestätigung von der Telekom hat. Oder kann ich auch jetzt bestellen und die Kündigungsbestätigung nachreichen?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja, ist der gleiche Tarif und ist genauso möglich. 190 EUR Auszahlung, 34,99€ + 2,50€ ab Ende Deines Telekom Anschlusses.
http://www.obocom.de/shop/DSL-…t-DSL-Alternative::8.htmlLaut Vodafone Hotline würde der Telefonanschluß beim Fremdanbieter, bei mir Telekom, von Vodafone gekündigt werden. Ist das hier auch der Fall, oder muß ich erst meinen Telekom Anschluß kündigen, um dann hier den Tarif buchen zu können?
Auf der verlinkten Seite steht: Der DSL-Vertrag muss vor dem 01.10.2012 abgeschlossen worden sein. Was bedeutet das genau?
-
Hallo, ich hab auch mal eine Frage zum LTE Tarif:
Habe noch einen Telekom Anschluß bis 07/13.
Gestern bekam ich laut Vodafone Hotline folgendes Angebot: Keine Grundgebühr bis 07/13, LTE (21600 34,99€/Monat) aber nur 7,2Mbit möglich mit 15GB Volumen für 34,99€/Monat +2,5€ Hardware inkl. Festnetz Anschluß, wenn ich "sofort" mit Übergangsfestnetznummer bestelle, +20,90€ einmalig für die Hardware und Anschlußbereitstellung.
Nun meine Frage: Ist das Auszahlungsangebot für LTE mit dem gleichen Tarif? Würde das auch sofort Möglich sein zu buchen? Wie hoch ist die Auszahlung und ab wann würde ich welchen Monatsbeitrag zahlen?
Dazu würde ich noch gern eine Außenantenne monatlich mieten.
Vielen Dank fürs beantworten. Ich hab kaum noch den Durchblick in dem ganzen Dschungel.
-
Hätte gern ein Auszahlungsangebot für den ersten Tarif, Danke :top:
Mit der Verrechnung bedeutet das man zwei Monate keine GG zahlt? -
Wann kommt denn die Rechnung und wann wird die SIM aktiviert?

-
Perfekt!
Dienstag besttelt und Freitag schon alles da!!
TOP :top: