Hi vesat.
Kurze Frage: Ist es möglich den Music Tarif (Spotify) mit dem Iphone 5 16 GB schwarz zu bekommen?
Was kostet der Tarif und gibt es dazu evtl. eine Auszahlung?
Vielen Dank ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi vesat.
Kurze Frage: Ist es möglich den Music Tarif (Spotify) mit dem Iphone 5 16 GB schwarz zu bekommen?
Was kostet der Tarif und gibt es dazu evtl. eine Auszahlung?
Vielen Dank ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von h0bbes
Hallo Sven,
erstmal danke für das Angebot und die PN.
Leider hast du noch nicht auf meine aktuelle PN geantwortet.
Ich weiß nicht genau ob du mich falsch verstanden hast oder ob sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat,
aber ich meinte den neuen Music Tarif von Telekom mit der inklusiven Spotify Flat.
Falls das aber so hinhat mit genau diesem Tarif mit 35 Eur GG + 540 Eur Auszahlung,
bitte ich um einen passenden Link zum Abschluss! :top:
Schönes RestWE !!!
Also wenn das für die Music Variante gilt, dann nehm ich das auch ![]()
Ist es möglich eine CombiCard complete L dazu zu buchen? Wie hoch wäre da die Auszahlung, oder geht das nur für die 29,95 Version?
Is denn eine Auszahlung möglich?
Wie geht das mit der Freundschaftswerbung von 40€?
24x 25€ oder einmalig 600€
Frag mich gerade was passiert, wenn ihr in den 24 Monaten insolvent seid ![]()
Vodafone Vorteil vin 10€ bei vorhandenem Festnetzanschluß möglich? Wie hoch ist die Auszahlung`
Gruß :top:
CombiCard complete L zubuchbar? Wie hoch wäre eine Auszahlung mit dem Tarif und wie hoch eine Auszahlung inkl. CombiCard ?
Mir bitte auch die Info. Unsere zwei handyverträge bei O2 laufen nächste Woche aus. Wird es neue red m Konditionen geben?