Beiträge von oysta
-
-
Ich habe heute Nachmittag mit Herrn Peetz tel. gesprochen. Er bestätigte, dass es im O2-System seit ca. Anfang Dezember massive Probleme gibt. Zur Einordnung: Ähnliche Probleme waren sonst nach spätestens 2 Tagen behoben.
Sieht z.Z. wohl nicht so doll aus, was reibungslosen Ablauf bei Bestellung, VVL etc. betrifft.
-
Da ich die Optionen alle eh nicht mehr brauche da ich die unlimited Option habe,war es mir dann egal das die raus sind.
Mir war nur Napster und die weitersurf Garantie wichtig für den Fall wenn ich Mal ohne unlimited Option unterwegs sein sollte.
Im Nachbar-Thread von dir (Zitat):
"Traue dem aber auch nicht,und würde falls ich verlängern sollte,es eh nur über Frank machen."
Merkst du´s selbst?

Aber wenn was nicht geht (beim Netzbetreiber hier ja quasi normal), ist VF wieder der Rettungsanker und solls richten? So richtig kriege ich dein Reden und Handeln nicht zusammen....... hm

-
Hallo,
hat hier auch jemand den free S Boost mit zweimal Speedoption+1GB auf 8GB und Weitersurfgarantie und bekommt nach 6GB schon die Reduzierung auf 1Mbit der Weitersurfgarantie?
Yo, hier. In den bisherigen rund 20 Monaten Laufzeit gabs auch diese Szenarien bei mir: Drossellung nach 6, 7 oder 8GB auf 32kbit(!) oder auf die gebuchte 1Mbit. Völlig querbeet sozusagen. Da ich "unseren Vermittler" mit so etwas nicht behelligen wollte, ging ich öfters zum Chat. Hier jedesmal(!) der ungefähre Ablauf: Entschuldigung vom O2-MA für das Problem (kann es sich nicht erklären), Entschädigung: Reset des Datenvolumens + Versprechen, dass das Problem gelöst wird und nicht mehr auftreten wird.
Mal sehen, was in diesem Abrechnungsmonat passieren wird......Da ich aber mit dem Gesamtpaket zufrieden bin, werde ich trotzdem über Vodafrank im nächsten Frühjahr verlängern

-
Ein Free S kannst du auch vergünstigt abschließen, ab etwa 10€, aber die Unlimited Option ist eine Limited, nach 20 GB in der EU ist Schluss
Ich hab selber den Free S boost, unter 10osi. Mir ging es gar nicht um den EU-Verbrauch, sondern rein um den Preis MIT dieser Option.
Wenn ich in marc30du´ s Satz ohne Zeichensetzung nach ".... dazu" mir einen Satzende-Punkt setze/sehe, dann ist die Aussage sinngemäß, dass es für Gesamt-40ois eine Free S mit der unlim. - Option bekommt (ob in der EU begrenzt, ist mir erstmal egal; hatte ich auch nicht gefragt).
Und das habe ich etwas angezweifelt.......

-
nimm einfach nen free s mit connect und buch dann unlimeted dazu für 40 euro hast auf allen 10 karten unlimeted
? Die 40ois sind doch der "Zubuchpreis" der unlimited-Option. Also kommen die zu dem jeweiligen Preis des free S doch obendrauf, sprich es wird mehr als die 40ois kosten.....?
Oder liege ich falsch?
-
Oh, es braucht keine Entschuldigung: Mit meiner innewohnenden Ehrlichkeit - hätte nicht der MA von selbst die 6 x 5 angesprochen, hätte ich es getan. Weil es gab mit meinen beiden Verträgen bei O2 in der bisherigen Laufzeit dermaßen viele technische wie Abrechnungsprobleme (welche O2 immer erst nach "intensiven" Nachbohrens und nur zum Teil beheben konnte), dass ich die 6 x 5ois als eine Art Entschädigung angesehen hätte.

Danke noch@r0mek für deine Info!
-
-
Salve@alle,
der MA am anderen Ende der Hamburger Kündigungsbestätigungsnr. meinte gerade, dass der 6 x 5ois Rücknahmerabatt nicht mehr gewährt wird.
Is das anderen in letzter Zeit auch passiert? Der MA meinte noch, "bei O2 gibts diesen nicht mehr"......
Oder nur falscher Zeitpunkt oder MA "erwischt"?

Gruß
-
LOL was ein unqualifizierter Kommentar.
Versuch du erst einmal, ein (notwendiges) Verb in deinem Satz unterzubringen. Und an der richtigen Stelle.
Bis dahin bleibt dein Beitrag unqualifiziert.