Was sind denn bitte 200 MB und 50 Einheiten in 2020 ???
Ham die da in München den Schuss nicht gehört ???
Kopfschüttel !!!
Ich schüttel mit! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sind denn bitte 200 MB und 50 Einheiten in 2020 ???
Ham die da in München den Schuss nicht gehört ???
Kopfschüttel !!!
Ich schüttel mit! :flop:
Und wer bist Du? Die Forumspolizei? Was ist wohl der Sinn von einem solchen eigens eingerichteten Thread ...
SINN ist es hier, Anfragen zu stellen nach (mehr oder weniger allgemeingültigen) Hinweisen/Antworten von Vodafrank. Sollte es konkreter werden (wie in deinem Fall!!!), hat er MEHRMALS geschrieben, dass er per Fon kontaktiert werden möchte.
Wg. dir muss Vodafrank Zeit/Energie für doppellte Auskunft investieren.
Deinen Einstellungen nach bist du seit fast 18Jahren hier angemeldet, also eigentlich weit über 18. Mein 11jähriger Sohn hätte die Vorgehensweise glaube ich eher begriffen......
Alles anzeigenIch kann mich nur bei Frank, wieder einmal , bedanken.
Mein Tarif ließ sich erneut verlängern, obwohl es erst laut O2 Hotline hieß geht nicht und es würden einige Optionen bei der Verlängerung rausfallen.
( habe noch einen der alten Blue Tarife aus 2015 mit diversen netten Optionen wie Schweiz usw. :p)
Die Verlängerung zog sich über 3 Wochen was aber nicht Franks schuld, sondern von O2 war aufgrund der Tarif Umstellungen mit den unlimited. Daher rechtzeitig anfangen ich hatte noch 8 Wochen Laufzeit beim erst Kontakt.
Frank hat mich in der Zeit wöchentlich auf dem laufenden gehalten und letzten Donnerstag alles endlich verlängern können.
:top:
Effektiv ist der Tarif sogar 50 Cent günstiger geworden
Hi donkrako,
würde es sehr gegen deine Prinzipien von Datensicherheit verstoßen, wenn du uns verrätst, wie genau dein alter Blue-Tarif heißt, den du jetzt verlängern konntest? Habe nämlich auch einen Blue all in L (2015). War/ist bei dir die 1 Mbit - Weitersurfoption dabei? Danke dir! :top:
SG
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Heute wurde ich von einer Dame aus dem Rückholservice angerufen. Diese konnte mir meinen Vertrag O2 Blue All in L 2015 mit 20GB für 12,49€ verlängern. Momentan zahle ich zwar nur 11€ aber die aktuellen Verträge von O2 sind ja ohne die 1mbit Weitersurfgarantie. Ich habe zugestimmt. Zur not kann ich dieses widerrufen. Kannst du in der Hinsicht Auskunft geben, ob das so stimmen kann?
Hi nokion,
lese ich richtig heraus, dass du deinen All in L mit 20GB UND Weitersurfgarantie (1mbit/s) für besagten Preis bekommen hast?
VG
Bleibt dies auch mit/bei deinem nunmehr favorisierten "neuen" Provider so oder ändert sich die Geschäftspraktik diesbezüglich?
vodafrank: Ich erweitere mal Eldschi´s Frage: vermittelst du dann in absehbarer Zeit (vorausgesetzt, o2 bleibt bei seinem quasi kundenfeindlichen Gebahren) auch VVL-Verträge bei/von Drillisch? Und geht das dann auch mit "deinen" bei dir abgeschlossenen original-o2-Verträgen? Danke dir!
Mir wurde "Kündigungsrücknahme-Rabatt" auf 7€ GG eine 2,50€ Gutschrift für 6 Monate angeboten. Mitte Februar ca. war aber passiv Meinerseits. Wurde zurückgerufen von O2 und hab es von denen aktiv angeboten bekommen. (1-2 Wochen nach der Kündigung)
(Letztes Jahr schon'mal 5€ für 6 Monate gehabt auf 7,50€ GG)
Meinst du einen anderen Rabatt? Kenne nur diesen zusätzlichen bei Kündigungsrücknahme.
Ja, den Rücknahmerabatt habe ich gemeint :top:
Vlt. gibts nun auch die Tendenz von o2, diesen Rabatt von 5 auf 2,50 zurückzufahren. Wenns wirklich so wäre - nicht so toll.....
Salve@alle,
kurze Umfrage: hat jemand, der/die in den letzten 4-6 Wochen Vertrag oder VVL abgeschlossen hat, versucht, mit Erfolg den 5€-Kundenrückgewinnungsrabatt zu bekommen? Danke für Infos!
VG
Mal mit verschiedenen Browsern probiert? Cache gelöscht? Cookies zugelassen? Private Browsing deaktivert? Link händisch abgetippt ohne den vom Forum implementierten Affiliate-Reflink? Nach dem Aufrufen des Links und dem anschließenden Login den Link ggf. nochmals aufgerufen?
Egal mit welchen meiner Rufummern ich mich über den Link einlogge komme ich immer zu der TV L 3für1 Aktion. Wenn es nicht funktioniert muss das Problem also woanders zu suchen sein.
Nö, ich komme einfach nicht zu dieser link-Aktion. Ist mir aber auch nicht wichtig, dass ich mir (noch mehr) graue Haare deswegen wachsen lassen muss, hahaha. Alles im grünen.
Aber wie kommt man über den Link zu der "3-Monate-für-1" Aktion?
Hab auch den All in L und weder in der App noch per Browser sehe ich diesen "3-Monate-für-1" - link. Natürlich auch immer eingelockt. Das Ergebnis ist das selbe wie bei mac.horst.
Ich schätze, die meisten hier werden sich mittelfristig entscheiden müssen. Entweder unrabattierten Alttarif unter Beibehaltung all seiner Goodies (MCs, DCs, Napster, 1MBit-Drossel...) oder aktive VVL mit einem gewissen Rabatt oder gar Wechsel des Providers.
??? Habe vor Wochen bei Vodafrank "vorgefühlt", ob eine VVL bei meinem All in L machbar ist. Damals kein Problem und wäre zum damaligen Zeitpunkt noch günstiger ausgefallen bei Beibehaltung aller! Details.
Daher kann ich deiner entweder - oder - Theorie nicht folgen. Zumal mittlerweile allen bekannt sein dürfte, dass o2 und Voraussagen nur in die Glaskugel führen.... (Solltest gerade du als Senior-Guru doch am besten wissen, Eldschi!? )
Schliesse mich da greeneyedsoul an.