Beiträge von oysta

    Und wer bist Du? Die Forumspolizei? Was ist wohl der Sinn von einem solchen eigens eingerichteten Thread ...



    SINN ist es hier, Anfragen zu stellen nach (mehr oder weniger allgemeingültigen) Hinweisen/Antworten von Vodafrank. Sollte es konkreter werden (wie in deinem Fall!!!), hat er MEHRMALS geschrieben, dass er per Fon kontaktiert werden möchte.


    Wg. dir muss Vodafrank Zeit/Energie für doppellte Auskunft investieren.


    Deinen Einstellungen nach bist du seit fast 18Jahren hier angemeldet, also eigentlich weit über 18. Mein 11jähriger Sohn hätte die Vorgehensweise glaube ich eher begriffen......


    Hi donkrako,


    würde es sehr gegen deine Prinzipien von Datensicherheit verstoßen, wenn du uns verrätst, wie genau dein alter Blue-Tarif heißt, den du jetzt verlängern konntest? ;) Habe nämlich auch einen Blue all in L (2015). War/ist bei dir die 1 Mbit - Weitersurfoption dabei? Danke dir! :top:


    SG

    [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Heute wurde ich von einer Dame aus dem Rückholservice angerufen. Diese konnte mir meinen Vertrag O2 Blue All in L 2015 mit 20GB für 12,49€ verlängern. Momentan zahle ich zwar nur 11€ aber die aktuellen Verträge von O2 sind ja ohne die 1mbit Weitersurfgarantie. Ich habe zugestimmt. Zur not kann ich dieses widerrufen. Kannst du in der Hinsicht Auskunft geben, ob das so stimmen kann?


    Hi nokion,


    lese ich richtig heraus, dass du deinen All in L mit 20GB UND Weitersurfgarantie (1mbit/s) für besagten Preis bekommen hast?


    VG

    Bleibt dies auch mit/bei deinem nunmehr favorisierten "neuen" Provider so oder ändert sich die Geschäftspraktik diesbezüglich?


    vodafrank: Ich erweitere mal Eldschi´s Frage: vermittelst du dann in absehbarer Zeit (vorausgesetzt, o2 bleibt bei seinem quasi kundenfeindlichen Gebahren) auch VVL-Verträge bei/von Drillisch? Und geht das dann auch mit "deinen" bei dir abgeschlossenen original-o2-Verträgen? Danke dir!

    Mir wurde "Kündigungsrücknahme-Rabatt" auf 7€ GG eine 2,50€ Gutschrift für 6 Monate angeboten. Mitte Februar ca. war aber passiv Meinerseits. Wurde zurückgerufen von O2 und hab es von denen aktiv angeboten bekommen. (1-2 Wochen nach der Kündigung)


    (Letztes Jahr schon'mal 5€ für 6 Monate gehabt auf 7,50€ GG)


    Meinst du einen anderen Rabatt? Kenne nur diesen zusätzlichen bei Kündigungsrücknahme.


    Ja, den Rücknahmerabatt habe ich gemeint :top:


    Vlt. gibts nun auch die Tendenz von o2, diesen Rabatt von 5 auf 2,50 zurückzufahren. Wenns wirklich so wäre - nicht so toll.....

    Mal mit verschiedenen Browsern probiert? Cache gelöscht? Cookies zugelassen? Private Browsing deaktivert? Link händisch abgetippt ohne den vom Forum implementierten Affiliate-Reflink? Nach dem Aufrufen des Links und dem anschließenden Login den Link ggf. nochmals aufgerufen?


    Egal mit welchen meiner Rufummern ich mich über den Link einlogge komme ich immer zu der TV L 3für1 Aktion. Wenn es nicht funktioniert muss das Problem also woanders zu suchen sein.


    Nö, ich komme einfach nicht zu dieser link-Aktion. Ist mir aber auch nicht wichtig, dass ich mir (noch mehr) graue Haare deswegen wachsen lassen muss, hahaha. Alles im grünen. :)

    Ich schätze, die meisten hier werden sich mittelfristig entscheiden müssen. Entweder unrabattierten Alttarif unter Beibehaltung all seiner Goodies (MCs, DCs, Napster, 1MBit-Drossel...) oder aktive VVL mit einem gewissen Rabatt oder gar Wechsel des Providers.


    ??? Habe vor Wochen bei Vodafrank "vorgefühlt", ob eine VVL bei meinem All in L machbar ist. Damals kein Problem und wäre zum damaligen Zeitpunkt noch günstiger ausgefallen bei Beibehaltung aller! Details.
    Daher kann ich deiner entweder - oder - Theorie nicht folgen. Zumal mittlerweile allen bekannt sein dürfte, dass o2 und Voraussagen nur in die Glaskugel führen.... (Solltest gerade du als Senior-Guru doch am besten wissen, Eldschi!? ;) )


    Schliesse mich da greeneyedsoul an.