Beiträge von oysta

    Hallo@alle,


    es wäre toll, wenn mir diejenigen antworten, die in der letzten Zeit eine VVL (über vodafrank) abgeschlossen haben.


    Seit 2 Tagen wurde mir meine VVL (jetzt free s boost) in die App bzw. ins Webportal eingepflegt. Sichtbar ist aber nur der offizielle Tarif zum Preis 25ois. Es fehlen demnach der Rabatt, das höhere Datenvolumen und Napster. (Dass der "Platzhalter" Always on für eine eventuelle spätere 1Mbit-Drossel wegviel nach der VVL, ist erstmal verschmerzbar.)


    Frage: wie lange dauerte es bei euch, bis alles richtig in de App erschien? Und ging es ohne nachhaken bei O2? Für diese Erfahrungswerte will ich vodafrank nicht auf den Kranz gehen, er hat sicherlich genug wichtigere Sachen zu tun (darf aber auch antworten,grins).


    Danke schonmal in die Runde! :-)


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Kannst du es bei mir wieder einbuchen?
    ist ja heute Nacht wie zu erwarten beim Wechsel rausgeflogen:D.


    Is es für dich so schwer, mit deinem Anliegen bis morgen zu warten und vodafrank wenigstens einen freien Arbeitstag (und damit Familientag) zu gönnen??? Du bist anscheinend einer von denen, die statt den Finger gleich die ganze Hand "brauchen"....... armselig.


    Und du musst es nicht noch parallel in 2 threads fordern.


    Naja das mit den 200GB war nicht wirklich ein Geschenk, sondern eher was anderes. Aber das hat in deinem Fall keine Bewandnis. Die 10GB kann ich dir oder du dir selbst zubuchen. Kostet halt 16€ monatlich. Darüber hinaus sind wirklich alle neu verlängerten Blue All-in S/M/L Tarife für die allermeisten Datenupgrades, vor allem für alle kostenlosen, gesperrt.


    Nee, ich bekam die 10GB für lau. Indianerehrenwort! ;-)


    (und was immer die ominösen 200GB sein sollten - solche SMS kann sich o2 in Zukunft sparen.)

    Hähähä, da kommen sie auch schon die ganz cleveren Fragen, ganz vorneweg von den TH Kunden. :D Ja die "neue" Free Option ist dann auch mit den 40GB des Blue All-in L Tarifs kombinierbar.



    Hab ich das richtig gelesen:
    Ein Blue All in L von TH mit 40GB bekommt demnächst die 1Mbit-Option. Mein vor kurzem verlängerter All in L direkt von o2 (jetzt nur noch 4GB) bekommt die free-Option in keinem Fall? 2-Klassengesellschaft beim selben Tarif - "Tolle Sache" ...... :-/


    vodafrank: Das mit der technischen Sperre bei verlängerten Blue All in - Verträgen kann wohl nur tw. stimmen. Ich hatte mich heute "beklagt" im Chat, dass ein 200GB-Geschenk (für 4 Wochen) nach ein paar Tagen wieder zurückgezogen wurde. Die Dame im chat gab mir als "Trost" 10GB. Datenvolumen ist wohl doch (kostenlos) zubuchbar.
    (was mich aber nicht über die nichtmachbare 1Mbit-Sache hinweghilft,schwachgrins....)

    Korrektur (leider) zu meinem Beitrag #1798:
    nach nicht einmal 18h hat o2 das 200GB - Geschenk zurückgezogen,heulundschrei! Damit habe ich nun als Datenvolumen 4GB, also die Menge, wie ich sie quasi bei Vertragsbeginn des Blue all L hatte. Dannach wird auf 64kbit/s gedrosselt. Wird sowohl auf der Inet-Seite als auch in der App angezeigt. Toll......


    Eine schwache Möglichkeit versuche ich heute noch über den chat, denke aber, dass die Chance gg.0 tendiert. Ich berichte ggfalls.....

    Hi@alle,
    kein Witz: heute, 1 Tag vorm Auslaufen meines gekündigten Vertrages, schenkt mir O2 200GB für 4 Wochen! Da mein alter Blue all in L nicht mal ansatzweise mit den alten Konditionen weitergeführt werden kann, hatte ich zwischenzeitlich überlegt, ganz bei O2 zu kündigen.
    Nun bleibe ich trotzdem weiter beim Verein und habe bei Vodafrank verlängert. Die 200GB bekomme ich in 4 Wochen auch klein. (wg. diesem befristeten Geschenks habe ich natürlich nicht verlängert ;-) )


    Hat noch jemand die 200GB bekommen?
    SG

    ..........


    Es ist nur ein kleiner Ausschnitt, aus seiner Antwort und auch diese befindet sich nur in den Kommentaren, auf Anfrage eines Zuschauers.


    Auch keine feine Art,
    einfach so aus dem Kontext zu ziehen ☝️


    Du raffst es einfach nicht, wie? Egal, wieviel du von einer anderen Person postest/verwendest/.... in EIGENEN Veröffentlichungen - du hast die Quelle anzugeben!!! Eigentlich hast du bei der Quelle (hier also Vodafrank) ANZUFRAGEN, ob du etwas weiterbenutzen darfst! Weil - ES IST NICHT DEIN ERGUSS, sondern nur Übernommenes!


    Das lernt man/frau übrigens in der Schule.


    Think about it if you can.


    Nicht zu fassen...................copy and paste + ohne Quellenangabe - also unterstes Niveau dieses "thechrislive"!!! ....... theoretisch ein echter Fall für nen Anwalt.


    Da kann der Typ froh sein, dass Vodafrank soviel Arbeit auf seinem Tisch hat trotz oder wg. Corona, dass er diese Sache wohl nicht weiterverfolgen wird.


    Neben "Mxx" wieder ein Vollpfosten hier ......


    Und DANKE@easynetwork! für diese Infos!