-
Eine kurze technische Frage:
Wenn man Weitersurf hat und die Option mal greift - können alle SIMs dann mit 1Mbit zugreifen? Also auch die ggf. zusätzlichen Connect - DataCards? Oder muss man das vorher abklären bei Vertragsbeginn bzw. beim Nachbuchen (z.B. über den Chat,am Fon etc.)?
Danke für eure Infos!
-
Wieder etwas aus der "Versteht wohl nur O2"- Abteilung:
Wirklich rein zufällig fielen bei mir das Ende des Systemausfalls bei O2 wg. Datenbankumzug und Rechnungserstellung ungefähr zusammen. Auf der letzten Seite der Rechnung unter "Gut zu wissen/Informationen zu Ihrem Vertrag/Kündigungsmöglichkeiten" steht dann tatsächlich als Gesamtdatenvolumen 209GB (dabei Always On). tatsächlich habe ich vertraglich 8GB (finanztechnisch war alles ok aufgeführt).
Aus reiner Neugier ("Telefonica verteilt Geschenke im Sommer?") schaue ich in App und Inet-Seite nach - alles beim alten mit 8GB geblieben,schwachgrins.....
Ergo: Vertraue auch beim Schwarz-auf-Weiß-Gedrucktem nicht so schnell O2! 
-
.........
Man bekommt bei o2 meistens alles was man möchte und auch so Konditionen wie bei Frank als es noch ging,man muss halt nur bereit sein ein paarmal zu nerven.
Kleiner Einspruch, sensenmann 
Deine Aussage will ich mit meinem post NICHT unterstützen.
Ich habe deswegen bei O2 genervt, weil ich eigentlich eine zugesagte Sache bei Vertragsbeginn bzw. -verlängerung (nämlich den 50%-Kombivorteil, solange man natürlich die Voraussetzungen erfüllt) NICHT von O2 bekommen habe!
Die Sachen, die unser Frank einrichten konnte, waren z.T. "Zusatz-Leckerli", die es nicht ohne weiteres direkt bei O2 gab. Zumindest damals nicht und bei mir nicht. In deinem Fall z.B. glaube ich nicht, dass man trotz mehrfachen Nachfragens die 200GB dauerhaft bekommen kann........
Und vlt. hätte ich bei ein paar ois nicht mehrmals angefragt, aber 24 x 20osi sind dann dann doch ein ziemliches Stück Geld in 2 jahren.
Diese kleine Klarstellung musste sein.
-
Uhu zurück,
ich versuche gerade ähnliches (Kombirabatt von Geber Free S Boost für Nehmer HomeSpot [Datenvertrag]) zu bekommen. Ich habs in der Communitiy angesprochen - ein O2 MA will sich kümmern.
Und ja - ein zusätzlicher Rabatt ist nicht gestattet lt. seiner Aussage. Nach bereits 2 Jahre Mindestlaufzeit habe ich aber auch keinen mehr laufen, passt also.
Ich kann berichten, obs geklappt hat oder nicht........
..... jetzt ein kurzer Bericht.......
Aussage auf allenO2- Kanälen: Weils den Homespot als Datenvertrag nicht mehr gibt, kann das O2-System auch nicht den 50%-Kombivorteil buchen..... Aber irgendwann das Angebot: 24 x 50% - Rabatt. Das hat ca. 6 Wochen nach Verlängerungsbeginn gedauert, ehe es dann gebucht wurde. Auf die Nachfrage, ob ich für die Rabatt-lose Zeit eine Gutschrift bekommen würde, ging das im Chat ohne Probleme (nebst Entschuldigung für die Panne(n).....).
Lange Rede: Man muss mit O2 "arbeiten" sprich immer wieder "nerven", dann scheint es auch zu klappen. Noch jedenfalls. Das Ergebnis bei mir ist jetzt: meinen alten Homespot-Vertrag (mit 5G) kann ich nun weiter 2 Jahre für ca. 20ois und D-weit nutzen.
Viel Glück bei euch!
PS: Die Zusage des "20€-Ersatz-rabatts" bekam ich an einem Samstag von einem sehr entspannten Chat-MA ......... 
-
sputnik04: aus dem O2-Chat mit einer sonst netten Mitarbeiterin. An der Hotline-.Nr., die ich von ihr bekam, wurde dann gesagt, dass der Free S Boost doch KV-Geber berechtigt ist...... Danke dir für die Bestätigung!
Verstehe einer O2s System........
-
Hallo zusammen,
ich hab gerade die Info bekommen, dass der Free S Boost nicht mehr als Kombi-Geber-tarif zählt. 
Kann das jemand bitte bestätigen oder besser dementieren? Bielefelderaner vlt.?
Danke!
-
Huhu,
hat sich in letzter Zeit jemand den Kombirabatt nach einer VVL mit Rabatt, nachbuchen lassen?
Der Chat sagt, dass beides in Kombination nicht möglich sei.
Ich bin ja eher der Meinung, dass der Chat nicht will, weil dann die monatliche Rate unter 5€ wäre. Das äußert man aber so nicht.....
Uhu zurück,
ich versuche gerade ähnliches (Kombirabatt von Geber Free S Boost für Nehmer HomeSpot [Datenvertrag]) zu bekommen. Ich habs in der Communitiy angesprochen - ein O2 MA will sich kümmern.
Und ja - ein zusätzlicher Rabatt ist nicht gestattet lt. seiner Aussage. Nach bereits 2 Jahre Mindestlaufzeit habe ich aber auch keinen mehr laufen, passt also.
Ich kann berichten, obs geklappt hat oder nicht........
-
Achso, Danke! 
-
Rappelsack:
Bei dir steht "o2 Grow inkl. Unlimited Pack" - Was beinhaltet dieses Pack? Danke dir für die Info!
-
....
Wie wir alle wissen Wiedersprüche werden bei O2 leider nur sehr langsam bearbeitet. So wie ich o2 kenne wartet Frank die Entscheidung von o2 ab.
.....
Kleiner Einspruch zu deiner Aussage: Bei 2 Problemen (in knapp 7 Jahren bei O2) wurde mein Einspruch bei der Kundenbetreuung (schriftl. in Nürnberg) jedesmal schnell (innerhalb von max. 10 Tagen) für mich positiv gelöst.