Salve@alle,
kurze Umfrage: hat jemand, der/die in den letzten 4-6 Wochen Vertrag oder VVL abgeschlossen hat, versucht, mit Erfolg den 5€-Kundenrückgewinnungsrabatt zu bekommen? Danke für Infos! ![]()
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salve@alle,
kurze Umfrage: hat jemand, der/die in den letzten 4-6 Wochen Vertrag oder VVL abgeschlossen hat, versucht, mit Erfolg den 5€-Kundenrückgewinnungsrabatt zu bekommen? Danke für Infos! ![]()
VG
Mal mit verschiedenen Browsern probiert? Cache gelöscht? Cookies zugelassen? Private Browsing deaktivert? Link händisch abgetippt ohne den vom Forum implementierten Affiliate-Reflink? Nach dem Aufrufen des Links und dem anschließenden Login den Link ggf. nochmals aufgerufen?
Egal mit welchen meiner Rufummern ich mich über den Link einlogge komme ich immer zu der TV L 3für1 Aktion. Wenn es nicht funktioniert muss das Problem also woanders zu suchen sein.
Nö, ich komme einfach nicht zu dieser link-Aktion. Ist mir aber auch nicht wichtig, dass ich mir (noch mehr) graue Haare deswegen wachsen lassen muss, hahaha. Alles im grünen. ![]()
Aber wie kommt man über den Link zu der "3-Monate-für-1" Aktion?
Hab auch den All in L und weder in der App noch per Browser sehe ich diesen "3-Monate-für-1" - link. Natürlich auch immer eingelockt. Das Ergebnis ist das selbe wie bei mac.horst.
Ich schätze, die meisten hier werden sich mittelfristig entscheiden müssen. Entweder unrabattierten Alttarif unter Beibehaltung all seiner Goodies (MCs, DCs, Napster, 1MBit-Drossel...) oder aktive VVL mit einem gewissen Rabatt oder gar Wechsel des Providers.
??? Habe vor Wochen bei Vodafrank "vorgefühlt", ob eine VVL bei meinem All in L machbar ist. Damals kein Problem und wäre zum damaligen Zeitpunkt noch günstiger ausgefallen bei Beibehaltung aller! Details.
Daher kann ich deiner entweder - oder - Theorie nicht folgen. Zumal mittlerweile allen bekannt sein dürfte, dass o2 und Voraussagen nur in die Glaskugel führen.... (Solltest gerade du als Senior-Guru doch am besten wissen, Eldschi!?
)
Schliesse mich da greeneyedsoul an.
Alles anzeigenHallo,
habe im April 2018 einen o2 Blue All-in XL über Frank abgeschlossen. Zahle momentan 18,99€ inkl. 25GB, Napster Flat (benötige ich nicht unbedingt) und zwei Multicards.
Im Mai 2018 habe ich für Sohnemann zusätzlich einen O2 Free S Plus abgeschlossen für den ich aktuell 4,99€ zahle.
Ist es möglich, beide Verträge zu den gleichen Konditionen zu verlängern?
Wirst du höchstwahrscheinlich nur erfahren, wenn du Vodafrank per Tel. kontaktierst, da er so wenig Zeit hat, um hier im Forum detailiert Auskunft zu geben. Stell dich aber auf mehrere Versuche ein ..... ![]()
SG
Alles anzeigenGibt keinen link. Nur die intensive und regelmäßige Lektüre der bestehenden VVL Threads. Den allgemeinen und den direkten von [USER="105685"]vodafrank[/USER] !!!
Edit: Solltest Du diesen noch nicht kennen!!
https://www.telefon-treff.de/forum/r...n-etc/page1085
Diese Infos gibt es natürlich nur nach der Lektüre von vielen Seiten aus beiden Threads! Oder im besten Fall einfach in den Vodafrank Beiträgen störbern, welche immer substanzielle Infos bieten und aus erster Quelle kommen.
VG
Papa
So, jetzt hab ich nochmal im NachbarThread gelesen. Den kannte ich natürlich schon, habe ihn aber nicht mehr gelesen, seit Vodafrank diesen hier aufgemacht hat. Weil ich bei ihm auch verlängern will, denke ich halt, dass hier die wichtigen Infos kommen.
Beim Überfliegen im anderen Thread habe ich von anderen Leuten (die mit den alten "Blue all in") jetzt mitbekommen, dass diese Verträge free weiterhin haben, die ganze Bucherei aber z.Z. sehr lange dauern kann (was an o2 liegt). BTW: Diese (wichtige) Info für diese alten Verträge habe ich in keinem post von Vodafrank weder hier noch im allgemeinen Thread gelesen. (Soll aber keine Kritik an ihm sein!
).
Damit will ich es auch bewenden lassen - die wichtige Info für mich habe ich ja jetzt. Gut so.
Danke und guts nächtle!
[quote='baldpapa','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9932781#post9932781']
Die üblichen 20 GB Free beim alten Blue All in L haben immer die Weitersurfgarantie, aber [USER="105685"]vodafrank[/USER] kann es wohl nicht mehr selbst buchen. Nur noch die überlastete Fachabteilung, also Geduld haben. ![]()
Hi Papa,
nach der neuen Tarifeinführung ist die free-option bei vielen Tarifen entfallen. Deswegen wollte ich bei user jingo mit seinem Blue all in L nachfragen, ob sie bei ihm dabei ist (und das kann er eigentlich wissen bei der VVL und muss nicht erst die GBs aufbrauchen, um zu testen, ob free vorhanden ist!).
Du, Papa, weißt anscheinend ganz sicher, dass bei allen All in - Verträgen bei VVL die free-option weiterhin besteht? Hast du nen link dazu?
SG
Wie soll er dass wissen können? :confused:
Er hat doch erst die 4 GB.
?? Bei der Verlängerung wird er doch von Vodafrank die Info bekommen haben, ob free dabei ist oder nicht. Ist/wäre doch ein wichtiges Vertragsmerkmal. Für mich jedenfalls, wenn VVL ansteht.
Insofern verstehe ich deinen Beitrag jetzt nicht, mstorch ..... :confused:
Hallo Frank,
ich hatte am 04.02. bei dir meinen Blue all in L verlängert. Der Zeigt mir online immernoch 4 GB für 5,00 eur an anstatt der 20 GB die ich haben sollte. Wann kann ich mit der Korrektur rechnen? Oder muss ich wiederrufen weil noch kann ich es.
Danke
Hi jingo,
hast du bei deiner VVL nach Verbrauch der 20GB auch die free-Option dabei? Danke für die "Auskunft" ![]()
SG
Ich hatte von der Kundenrückgewinnung zum Jahresende noch einen subtilen Hinweis bekommen, nachdem ich auf einen Free mehr Daten und eine Multicard haben wollte. Was man mit den Infos macht ist natürlich immer so die Sache.
Nachdem es endlich Unlimited gibt wäre Multicard der einzige Grund für mich noch in einem volumenbasierten Free zu bleiben. Kostet halt 10€ mehr auf dem Papier. Ob sich das was machen lässt werde ich die Tage mal austesten müssen.
Hi veeper,
ehm.... welchen subtilen Hinweis hattest du von der o2-Kundenhotline bekommen? Dass es bald die Unlimited Tarife geben wird und dir die Hotline quasi deinen Free-tarif "ausreden" wollte?
(Sorry, hab wieder ne lange Leitung.....)
SG