Beiträge von oysta

    Mal mit verschiedenen Browsern probiert? Cache gelöscht? Cookies zugelassen? Private Browsing deaktivert? Link händisch abgetippt ohne den vom Forum implementierten Affiliate-Reflink? Nach dem Aufrufen des Links und dem anschließenden Login den Link ggf. nochmals aufgerufen?


    Egal mit welchen meiner Rufummern ich mich über den Link einlogge komme ich immer zu der TV L 3für1 Aktion. Wenn es nicht funktioniert muss das Problem also woanders zu suchen sein.


    Nö, ich komme einfach nicht zu dieser link-Aktion. Ist mir aber auch nicht wichtig, dass ich mir (noch mehr) graue Haare deswegen wachsen lassen muss, hahaha. Alles im grünen. :)

    Ich schätze, die meisten hier werden sich mittelfristig entscheiden müssen. Entweder unrabattierten Alttarif unter Beibehaltung all seiner Goodies (MCs, DCs, Napster, 1MBit-Drossel...) oder aktive VVL mit einem gewissen Rabatt oder gar Wechsel des Providers.


    ??? Habe vor Wochen bei Vodafrank "vorgefühlt", ob eine VVL bei meinem All in L machbar ist. Damals kein Problem und wäre zum damaligen Zeitpunkt noch günstiger ausgefallen bei Beibehaltung aller! Details.
    Daher kann ich deiner entweder - oder - Theorie nicht folgen. Zumal mittlerweile allen bekannt sein dürfte, dass o2 und Voraussagen nur in die Glaskugel führen.... (Solltest gerade du als Senior-Guru doch am besten wissen, Eldschi!? ;) )


    Schliesse mich da greeneyedsoul an.


    Wirst du höchstwahrscheinlich nur erfahren, wenn du Vodafrank per Tel. kontaktierst, da er so wenig Zeit hat, um hier im Forum detailiert Auskunft zu geben. Stell dich aber auf mehrere Versuche ein ..... ;-)
    SG


    So, jetzt hab ich nochmal im NachbarThread gelesen. Den kannte ich natürlich schon, habe ihn aber nicht mehr gelesen, seit Vodafrank diesen hier aufgemacht hat. Weil ich bei ihm auch verlängern will, denke ich halt, dass hier die wichtigen Infos kommen.


    Beim Überfliegen im anderen Thread habe ich von anderen Leuten (die mit den alten "Blue all in") jetzt mitbekommen, dass diese Verträge free weiterhin haben, die ganze Bucherei aber z.Z. sehr lange dauern kann (was an o2 liegt). BTW: Diese (wichtige) Info für diese alten Verträge habe ich in keinem post von Vodafrank weder hier noch im allgemeinen Thread gelesen. (Soll aber keine Kritik an ihm sein! ;-) ).


    Damit will ich es auch bewenden lassen - die wichtige Info für mich habe ich ja jetzt. Gut so.


    Danke und guts nächtle!

    [quote='baldpapa','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9932781#post9932781']


    Die üblichen 20 GB Free beim alten Blue All in L haben immer die Weitersurfgarantie, aber [USER="105685"]vodafrank[/USER] kann es wohl nicht mehr selbst buchen. Nur noch die überlastete Fachabteilung, also Geduld haben. :)


    Hi Papa,
    nach der neuen Tarifeinführung ist die free-option bei vielen Tarifen entfallen. Deswegen wollte ich bei user jingo mit seinem Blue all in L nachfragen, ob sie bei ihm dabei ist (und das kann er eigentlich wissen bei der VVL und muss nicht erst die GBs aufbrauchen, um zu testen, ob free vorhanden ist!).
    Du, Papa, weißt anscheinend ganz sicher, dass bei allen All in - Verträgen bei VVL die free-option weiterhin besteht? Hast du nen link dazu?
    SG

    Ich hatte von der Kundenrückgewinnung zum Jahresende noch einen subtilen Hinweis bekommen, nachdem ich auf einen Free mehr Daten und eine Multicard haben wollte. Was man mit den Infos macht ist natürlich immer so die Sache.


    Nachdem es endlich Unlimited gibt wäre Multicard der einzige Grund für mich noch in einem volumenbasierten Free zu bleiben. Kostet halt 10€ mehr auf dem Papier. Ob sich das was machen lässt werde ich die Tage mal austesten müssen.


    Hi veeper,


    ehm.... welchen subtilen Hinweis hattest du von der o2-Kundenhotline bekommen? Dass es bald die Unlimited Tarife geben wird und dir die Hotline quasi deinen Free-tarif "ausreden" wollte? ;-) (Sorry, hab wieder ne lange Leitung.....)


    SG