Hallo,
kann mir jemand etwas zu meiner BEstellung 200039521 sagen? VErtrag wurde am 30. aktiviert, aber sim immer noch nicht losgeschickt. LEtzte Woche hieß es, DO o. FR. Heute hieß es, heute und es ist immer noch nichts raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand etwas zu meiner BEstellung 200039521 sagen? VErtrag wurde am 30. aktiviert, aber sim immer noch nicht losgeschickt. LEtzte Woche hieß es, DO o. FR. Heute hieß es, heute und es ist immer noch nichts raus.
Das hatte ich auch mal. Habe dann das Email-Konto gelöscht und neu eingerichtet ... dann gings wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Bitte sehr:
Danke sehr
Ich hatte das schon mal installiert, aber habe mich gewundert warum die Datenoption nicht angezeigt wurde. Habe erst jetzt herausgefunden das man dies durch gedrückt halten einstellen kann.
Gibts eigtl ein patch was das einschalten der Datennutzung erleichtert? Also wie beim Wlan einfach oben drücken und dann "3g ein" oder sowas? Finde es immer nervig ins telefonmenü->einstellungen zu gehen, runterzuscrollen und dann erste die Datennutzung zu aktivieren.
Ok, Geld ist angekommen. Aber die Aktion sah mir trotzdem eher nach 'Vielleicht vergessen die meisten das ja' aus.
Habe jetzt einfach mal an info@talkthisway.de geschrieben, ich hoffe das klappt.
auch ich habe keine Gutschrift erhalten, werde euch dann per email schreiben. An welche Adresse denn?
Bei Saturn Bremen+Delmenhorst gibts das Pre3 8GB derzeit für 99€ neu. Aber nur 150 Stück.
Bin jetzt nen halbes Jahr ohne Schutzfolie unterwegs ... keine Kratzer. Werde mir auch keine mehr zulegen, ich glaube spätestens nach 2 Jahren ist eh wieder Zeit für was neues.
Habe bei talkthisway im Dezember den Call&Surf Complete Mobil Special Tarif mit Auszahlung abgeschlossen. Bis jetzt lief alles reibungslos und perfekt, die Auszahlung ist schon da. Wenn dann noch die angegebene Gutschrift für die AG, wie beschrieben mit der dritten Rechnung kommt ist alles perfekt. Also von mir erstmal 5 Sterne.
Außerdem finde ich es krass wieviele sich immer beschweren das die AG ja abgebucht wurde. Dem Vetrag lag ein Zettel bei, auf dem explizit darauf hingewiesen wurde das die AG erst bei der dritten Rechnung abgezogen wird.