gibts es eigtl einen besseren pdf-Viewer? Der Standard-Viewer dreht ja nicht mal die Seiten, wenn man das Handy dreht ...
Beiträge von boomzilla
-
-
Das habe auch bei bestimmten Seiten, wie z.B. Bild.de . Aber bei den meisten Seiten kommt das nicht vor.
-
nach 3 Monaten Nutzung muss ich sagen das ich ganz zufrieden mit dem Pre3 bin. Sieht immer noch toll aus, keine Kratzer und dabei benutze ich nicht mal eine "Tasche".
Nur 2 Sachen nerven, der Browser bleibt häufig hängen und ich verliere öfters zwischendurch einfach mal so die wlan/bluetooth-Verbindung. Es verbindet sich dann zwar recht schnell neu, aber es ist trotzdem lästig. Bei aktiviertem Bluetooth/WLAN kann man auch die Prozent der Akkuleistung mit runterzählen
-
Zitat
Original geschrieben von goetzstroem
heyho
ich hatte den special complete mobile tarif bestellt und alles hat auch soweit geklappt, aber jetzt wurde mit trotzdem die bereitstellungsgebühr von 25 berechnet. dachte die würde entfallen?oder einfach mal die Unterlagen durchlesen ...
-
so, auch bestellt. Hoffe das klappt noch alles vorm 31.12

-
Reicht auch eine BEscheinigung vom Finanzamt mit der Steuernummer meines Gewerbes? Habe keinen Bock meinen Chef im Weihnachtsstress damit zu nerven

-
Telekom-Vroteil möglich? Und es reicht doch bis zum 17. zu bestellen oder?
-
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot
-
Bitte auch um ein Auszalhungsangebot, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von repel
sei mir nicht bös, ich verstehs immer noch nicht . schon mal daran gedacht statt des kopfes das gerät zu drehen? :p
der große vorteil eines palms mit hardwaretastatur ist doch, dass keine virtuelle tastatur zweidrittel des nicht gerade üppigen bildschirms abdeckt (vor allem beim veer).aber natürlich gilt auch hier: jedem das seine ...
Naja, ich bin auch ein Fan von der Slider-Tastatur, aber gerade wenn man etwas im Querformat betrachtet, tippe ich sehr langsam. Kann sich noch ändern, aber es ist eher unangenehm und gewöhnungsbedürftig. Für den Fall kann ich den Ruf nach einer virtuellen Tastatur verstehen.