Wie schon erwähnt empfängt man die LTE-UHS aber vor allem nur outdoor (Bereich um den Hbf, Altstadt, teilweise Hubland). Indoor ist das Signal schnell weg, das Frauenland ist so gut wie gar nicht mit LTE versorgt. Dort ist auch 3G sehr schwach und überlastet, da man nur 1-2 Nodes hat, die das Gebiet versorgen.
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
fonya
Blitzschnelle Antwort und Versand. Sehr freundlicher Kontakt, auch nach dem Kauf. Immer wieder gerne!
-
Das sollte technisch eigentlich nicht möglich sein. Eine Webseite kann nur in ihrem eigenen Namen (Domain) Cookies speichern. Werden Inhalte von anderen Domains nachgeladen (z.B. Werbeanzeigen), können diese natürlich auch Cookies schreiben. Dass eine andere Webseite Cookies im Namen von CarDelMar erstellen kann, halte ich jedoch für unmöglich - es sei denn, der Anbieter hat sein Buchungssystem nicht im Griff und greift auf externe Ressourcen zu, die ggf. auch andere Anbieter nutzen. Das wäre aber etwas, was CarDelMar selbst beheben kann. Trotzdem kann das Löschen der Cookies (und vor allem auch des Browser-Caches) etwas bringen, das hat dann aber eher andere Gründe, wie z.B. veraltete Informationen, mit denen die Buchungssoftware nicht zurecht kommt.
Tipp: Statt Cookies und Cache zu löschen, kannst du auch einfach den privaten Modus deines Browsers nutzen. Dieser hat einen eigenen Cache und Cookie-Speicher, der zu Beginn der privaten Session leer ist und nach Schließen des Fensters verworfen wird.
-
Hallo zusammen,
ich habe zurzeit einen Telekom Vertrag (Magenta Mobil S) und suche eine Möglichkeit, eine zweite Rufnummer zu haben, auf der ich zumindest eingehend erreichbar bin. Ich dachte z.B. an eine Xtra Card, die ich per Rufweiterleitung auf die erste Rufnummer weiterleite. Mich würde daher interessieren, ob Rufweiterleitungen innerhalb des Telekom-Netzes kostenfrei sind. Wenn ja, welche Prepaid-SIM würde sich anbieten? Die SIM sollte nach Möglichkeit auch ohne aktive Nutzung aktiviert bleiben.
Vielen Dank für eure Tipps!
-
Zitat
Laufen die Hotspots nicht nach wie vor auch über Flash-OFDM auf 450 MHz? Das kommt da unten vielleicht besser hin. Oder wird das nur in der Pampa eingesetzt?
Nein, nicht mehr. Mittlerweile sind die Hotspots nur noch über 3G/4G angebunden. Selbstverständlich ist die Empfangsstärke mit Außenantenne deutlich besser als mit einem Smartphone im ICE selbst.
-
Ist denn mittlerweile bekannt, ob das iPhone HD-Voice im GSM-Netz unterstützt?
Zum Thema: Bei Gigasets ist wichtig, dass diese direkt an der FRITZ!Box angemeldet werden (d.h. eine FRITZ!Box mit DECT-Modul kaufen). Bei analogem Anschluss oder ISDN-Anschluss gibt es kein HD Voice.
-
Und hoch! 66 Euro.
-
Habe an einem 1&1-DSL-Anschluss (16 Mbit/s geschaltet über Vodafone, tatsächlich 10 Mbit/s) auch ein sehr ähnliches Fehlerbild gehabt. Mittlerweile hat 1&1 mich seitens der Vermittlungsstelle auf 6 Mbit/s gedrosselt, nun läuft die Leitung seit über 3 Wochen stabil.
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein Deichmann-Gutschein (Gutscheinkarte) im Wert von 69,90 €. Den Beleg über die Aufladung der Karte gibt es selbstverständlich dazu. Die Gutscheinkarte ist bis Februar 2018 gültig.
Meine Preisvorstellung: 67 € inkl. Versand als Einwurf-Einschreiben.
Versand als Standardbrief ist auch möglich (entsprechend günstiger), dann trägt allerdings der Käufer das Versandrisiko.Ihr findet mich mehrmals in der Vertrauensliste. PayPal ist möglich.
-
Einfach als neuer Kunde registrieren, dann gibt's einen Bestätigungscode per SMS und man kann ein neues Passwort festlegen.