Mich interessiert das "kleinste" Surface und ich habe eigentlich überhaupt kein Problem damit, dass es bei der RT-Version keine übliche Desktop-Oberfläche gibt... wie sieht es aber mit Apps und Kompatibilität bei RT aus? Gibt es im Windows Store (der ja scheinbar nicht ohne Windows 8 durchsucht werden kann) schon Messaging-Apps, Spotify, Nachrichten-Apps usw.? Oder darf man am Anfang recht viel über den Browser machen, wie damals bei Windows Phone? Wie schauts mit Treibern aus (Drucker, UMTS-Stick, Tastatur)?
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
Oder einfach eine congstar Prepaid nehmen und zurechtschneiden. Entsprechende Cutter gibt es bei Amazon o.ä. für unter 10 Euro, oder halt mit Schere/Feile und Vorlage.
-
Könnte man nicht einfach die OpenStreetMap nehmen?
-
Schakal meint ja nur den Stick, den du z.B. bei Amazon günstig bekommst:
http://www.amazon.de/T-Mobile-…p_cp_ob_computers_title_0
Als Tarif käme eventuell noch Penny Mobil/Ja Mobil in Frage: 3 GB für 14,99 €/Monat.
-
Wie schaut das eigentlich generell mit den Antennenpanels aus? Kommen neue LTE-Panel hinzu, werden alle bestehenden durch Kombi-Panels ersetzt oder gar alte GSM1800-Panels verwendet? Oder von Standort zu Standort unterschiedlich?
-
Zitat
iPhone und die Windows Dinger fallen sowieso komplett raus.
Die Android Dinger fallen eh alle raus, also bleibt nur das iPhone als einziges LTE-Gerät.
Merkst du was?Führ deinen Standpunkt bitte genauer aus oder verallgemeinere nicht so.

-
Nokia Lumia 900.
-
Mal 'ne Frage an Hallenser1:
Wo hast du denn den Link zur neuen Karte her? Vielleicht wird da noch dran geschraubt und der Link sollte gar nicht so öffentlich werden. :confused:
-
Bei mir sind in der neuen Karte auch Sender, wo keine sind, und die UMTS-Abdeckung wurde auch ordentlich geschönt. Da ist mir die alte lieber...
-
Zitat
Da wird aber kein HSPA+ signalisiert!
Das "H+"-Icon gibt es AFAIK nur bei Samsung-Geräten. Der Statusleiste nach zu urteilen ist das oben ein HTC-Gerät.