Die Rufnummer ist in der Tat deine eigene Mailbox. Allerdings wird die selbst bei gebrandeten Geräten eigentlich nicht automatisch angerufen.
Was für ein Anruf soll es denn gewesen sein? Ausgehend? Hast du vielleicht auf den Mailbox-Button unten im Telefon-Hub gedrückt?
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
Das Surface soll ja auch Handys über USB laden können, insofern sollte Tethering kein Problem darstellen.
-
Fonic Smart (500 Einheiten, 500 MB) für 16,95 €, falls du bei o2 bleiben willst.
-
Mich interessiert das "kleinste" Surface und ich habe eigentlich überhaupt kein Problem damit, dass es bei der RT-Version keine übliche Desktop-Oberfläche gibt... wie sieht es aber mit Apps und Kompatibilität bei RT aus? Gibt es im Windows Store (der ja scheinbar nicht ohne Windows 8 durchsucht werden kann) schon Messaging-Apps, Spotify, Nachrichten-Apps usw.? Oder darf man am Anfang recht viel über den Browser machen, wie damals bei Windows Phone? Wie schauts mit Treibern aus (Drucker, UMTS-Stick, Tastatur)?
-
Oder einfach eine congstar Prepaid nehmen und zurechtschneiden. Entsprechende Cutter gibt es bei Amazon o.ä. für unter 10 Euro, oder halt mit Schere/Feile und Vorlage.
-
Könnte man nicht einfach die OpenStreetMap nehmen?
-
Schakal meint ja nur den Stick, den du z.B. bei Amazon günstig bekommst:
http://www.amazon.de/T-Mobile-…p_cp_ob_computers_title_0
Als Tarif käme eventuell noch Penny Mobil/Ja Mobil in Frage: 3 GB für 14,99 €/Monat.
-
Wie schaut das eigentlich generell mit den Antennenpanels aus? Kommen neue LTE-Panel hinzu, werden alle bestehenden durch Kombi-Panels ersetzt oder gar alte GSM1800-Panels verwendet? Oder von Standort zu Standort unterschiedlich?
-
Zitat
iPhone und die Windows Dinger fallen sowieso komplett raus.
Die Android Dinger fallen eh alle raus, also bleibt nur das iPhone als einziges LTE-Gerät.
Merkst du was?Führ deinen Standpunkt bitte genauer aus oder verallgemeinere nicht so.

-
Nokia Lumia 900.