-
Zitat
Original geschrieben von carljiri
findet man die small cells (schon) in der emf datenbank ?
Zumindest die beiden Würzburger sehe ich dort nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass diese aufgrund der geringen Sendeleistung keine separate Genehmigung brauchen.
-
Habe heute in Würzburg zwei neue Small Cells der Telekom entdeckt, an der Juliuspromenade und am Stift Haug. Erkennbar durch einen zusätzlichen metallenen Kasten, der links neben den (bereits existierenden) Telefonsäulen mit WLAN-Hotspot steht. Da ich direkt daneben nur 3 von 4 Empfangsbalken hatte, gehe ich davon aus, dass die noch nicht on air sind.
-
Übliche Gebrauchsspuren, auf Wunsch mit Rechnung vom März 2017.
VB 50 €
-
Rechnung vom 18.10.2017.
Festpreis: 29,99 € inkl. Versand
-
Liegt an der YouTube App, da sind etliche Bugs drin. Besser löschen und den Browser nutzen (oder auf ein Update warten).
-
Neu, nicht ausgepackt, inkl. Rechnung.
Neupreis 59€, hätte gerne 50+Versand.
-
Nur 1/2 Tag verwendet, wie neu, keine Gebrauchsspuren. Rechnung vom Apple Store vom 07.11.2017. OVP + unbenutztes Zubehör.
Festpreis: 1149 € + Versand
PayPal Friends oder Abholung in Würzburg möglich.
-
Einlösbar bis 09.12.2017, Code wird per PN/Mail zugesendet.
60 € VB
-
Entspricht nicht ganz den Bedingungen, aber evtl. Congstar Prepaid oder Telekom Prepaid.
Bei Congstar sind Datenverbindungen deaktiviert, solange man nicht unter datapass.de aktiv eine Option bucht. Dort gibt es auch eine komplett kostenfreie Option (Messaging Flat, bis zu 32 kbit/s).
Telekom Magenta Start würde 2,95 € Grundgebühr für 4 Wochen kosten, dafür hat man eine Telefonflat im Telekom-Netz und kann (auch ohne Guthaben!) eine Festnetznummer gratis anrufen, z.B. im Notfall.
-
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht ein iPad Pro 9,7 Zoll 32 GB in silber. Mit dabei sind:
- OVP inkl. Ladegerät und Kabel (beides unbenutzt)
- Rechnung vom 01.11.2016 (Apple Premium Reseller), d.h. noch etwa 4,5 Monate Restgarantie
- Originales Smart Cover in mitternachtsblau
- Amazon Basics Neopren-Schutzhülle
Der Zustand des iPads ist fast neuwertig. Am Display sind keine Kratzer erkennbar, im Gehäuse ist lediglich eine winzige Abschürfung (ca. 2 mm). Fotos sende ich bei Bedarf gerne zu.
Smart Cover und die Schutzhülle haben normale Gebrauchsspuren.
Meine Preisvorstellung wären 490 € VB inkl. Versand. Zahlung auch gerne per PayPal, ihr findet mich mehrfach in der Vertrauensliste. Persönliche Übergabe ggf. nach Absprache in Würzburg.