Beiträge von EvolvedPenguin

    Entspricht nicht ganz den Bedingungen, aber evtl. Congstar Prepaid oder Telekom Prepaid.


    Bei Congstar sind Datenverbindungen deaktiviert, solange man nicht unter datapass.de aktiv eine Option bucht. Dort gibt es auch eine komplett kostenfreie Option (Messaging Flat, bis zu 32 kbit/s).


    Telekom Magenta Start würde 2,95 € Grundgebühr für 4 Wochen kosten, dafür hat man eine Telefonflat im Telekom-Netz und kann (auch ohne Guthaben!) eine Festnetznummer gratis anrufen, z.B. im Notfall.

    Hallo zusammen,


    zum Verkauf steht ein iPad Pro 9,7 Zoll 32 GB in silber. Mit dabei sind:


    - OVP inkl. Ladegerät und Kabel (beides unbenutzt)
    - Rechnung vom 01.11.2016 (Apple Premium Reseller), d.h. noch etwa 4,5 Monate Restgarantie
    - Originales Smart Cover in mitternachtsblau
    - Amazon Basics Neopren-Schutzhülle


    Der Zustand des iPads ist fast neuwertig. Am Display sind keine Kratzer erkennbar, im Gehäuse ist lediglich eine winzige Abschürfung (ca. 2 mm). Fotos sende ich bei Bedarf gerne zu.


    Smart Cover und die Schutzhülle haben normale Gebrauchsspuren.


    Meine Preisvorstellung wären 490 € VB inkl. Versand. Zahlung auch gerne per PayPal, ihr findet mich mehrfach in der Vertrauensliste. Persönliche Übergabe ggf. nach Absprache in Würzburg.

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Niemand da der einen solchen Wechsel gemacht hat?


    Ich habe (schon vor einigen Monaten) von Boon UK auf FR gewechselt. Ich habe damals versucht, einen französischen Account zu erstellen und wurde vom System gesperrt, da ich ja bereits einen Account hatte. Der Support hat dann nach einer kurzen Mail meinerseits den UK Account gekündigt und mir das Restguthaben (in Pfund) auf mein Konto zurücküberwiesen, dafür musste ich einfach eine beliebige IBAN angeben. Danach konnte ich ganz normal einen neuen, französischen Account erstellen. Berichten zufolge soll es aber auch klappen, direkt das Land umstellen zu lassen. Vielleicht probierst du es mal über den Telefon-Support.

    Scheinbar bemüht sich o2 auch gar nicht mehr, irgendwas am Netz zu machen. In Osthessen ist das Netz eine einzige Katastrophe: Schlitz (bei Fulda, 10k Einwohner) hat seit Monaten überhaupt kein Netz. Steinau an der Straße (11k Einwohner) musste monatelang ohne 3G auskommen, was zur Überlast im EDGE-Netz führte (keine Datenverbindungen). Nun dasselbe Spiel in Schlüchtern (17k Einwohner), 3G ist seit Wochen nicht mehr empfangbar. Die letzteren beiden Städte liegen übrigens an der A66 und ICE-Strecke Frankfurt-Fulda.


    In Würzburg gab es mal LTE 1800 von E-Plus, mittlerweile nur noch einige wenige, überlastete LTE 800 Zellen. Freitagnachmittag am Hauptbahnhof gibt es trotz vollem Empfang überhaupt keine Datenverbindungen mehr. Bei der kleinsten Veranstaltung (Talavera oder Weindorf am Marktplatz) bricht das Netz sofort zusammen und es geht gar nichts mehr.