-
Ich hatte selbst das 6, dann das 7 und nun das 7 Plus.
Vom 6 aufs 7 konnte ich bei UMTS/LTE keine großen Veränderungen feststellen, das 7 ist aber auf keinen Fall schlechter. GSM ist beim 7 hingegen wesentlich besser, an manchen Ecken habe ich "gerade noch" Empfang und etwas Datendurchsatz mit EDGE (Telekom), wo früher mit dem 6 nichts mehr zu machen war.
Vom 7 aufs 7 Plus konnte ich insgesamt eine leichte Verbesserung feststellen, gerade im Zug läuft es etwas stabiler. Zu erwähnen ist noch der deutlich bessere WLAN-Empfang des 7 Plus, da war ich selbst überrascht.
Natürlich alles nur subjektiv. 
-
Du kannst auch per ARP Spoofing den Traffic zwischen zwei Geräten über ein drittes Gerät laufen lassen (PC/Raspberry Pi). Dort kannst du dann z.B. mit Wireshark die Pakete mitschneiden. Geschwindigkeitstechnisch ist das nicht so optimal, aber für temporäre Testzwecke ist es sicherlich ausreichend.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Das ist bei den mir bekannten Anbietern nicht der Fall - und ich rede jetzt von den vier, fünf Großen.
Die links dort führen direkt zu den Hostern der jeweiligen Applets, z.b. streamcloud.
Die Streamingportale sammeln einfach alle Hoster und stellen die links schick aufbereitet beieinander.
Und du bist wirklich der Meinung das dies legal ist ?
Man muss auch mal die Konsequenz betrachten: Deiner Theorie nach wäre also jeder Seitenbetreiber für jeden Link, den er irgendwo setzt (oder den User irgendwo setzen) haftbar. Erschwerend kommt hinzu, dass sich der Inhalt hinter einem Link ändern kann, sprich, ein unscheinbarer Link kann in der nächsten Sekunde schon auf illegale Inhalte verweisen.
-
Und hoch. Macht mir Angebote. 
-
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht ein iPhone 7 Plus 32 GB in silber. Ich habe es nur kurz getestet und möchte doch beim kleineren 7er bleiben. Das iPhone ist neuwertig ohne jegliche Gebrauchsspuren. Die Rechnung vom 20.04.2017 lege ich bei.
Preisvorstellung: 750 €
Außerdem habe ich noch ein originales Silikon Case in ozeanblau (ebenfalls neuwertig). Hierfür hätte ich gerne 30 €.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Zahlungen gerne auch per PayPal.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Konto mit Support, anteilige Vertriebskosten (100-200€ je Konto) und 2 Karten ohne Zusatzleistungen:
Kostet mindestens 50€ im Jahr.
Geld abheben mit Visa am ATM, 2x monatlich: 1,70€ je Abhebung an den Automatenbetreiber. Irgendwas um 0,3% an Visa, weiteres an Dienstleister. Macht zusammen >2€ Kosten je Abhebung. Bei 2 Abhebungen im Monat also ca. 50€ jährliche Kosten, bei 4 Abhebungen im Monat ca. 100€ jährliche Kosten.
Kannst du (rein interessehalber) vielleicht etwas zur Zusammensetzung der Vertriebskosten sagen? 100-200 Euro erscheinen mir als Laie doch recht viel.
Auch wenn ich ja scheinbar nicht zur Zielgruppe des Kontos gehöre, fallen mir hier noch 1-2 Anmerkungen ein:
Man kann ja bei vielen Supermärkten mit der Girocard mittlerweile Geld abheben. Dies dürfte - vermute ich zumindest - für die Bank kostenneutral oder sogar gewinnbringend sein (Händler zahlt Provision an Kartenbetreiber?). Nun habe ich als Kunde nichts davon und hebe meistens lieber am ATM ab, anstatt den Betrieb im Supermarkt aufzuhalten. Evtl. kann man Abhebungen im Supermarkt attraktiver machen und damit die Visa-Abhebungen reduzieren. Soweit ich weiß, hat die ING-DiBa gerade eine Aktion laufen, bei der man für eine Abhebung im Supermarkt 1 € gutgeschrieben bekommt (als Beispiel).
Die Karten würde ich ggf. nur optional ausgeben (Opt-in). Auch wenn zwei Karten im Geschäftsmodell einkalkuliert sind, werden manche Kunden vielleicht auf eine der beiden Karten verzichten (spart somit Geld).
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Das interessiert leider nur eine Minderheit der Deutschen. Alleine schon weil vielleicht nur 15% aller Smartphones Apple-Gadgets sind. Und nur ein Teil dieser User interessiert sich für Apple Pay.
Naja, Bezahlen per Smartphone wird sich früher oder später durchsetzen, vermute ich. Wer kein Apple-Gerät hat, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Android-Gerät haben. Dort sind NFC-Zahlungen auch implementierbar, entweder als separate App (wie es z.B. die Deutsche Bank vor kurzem gemacht hat) oder evtl. über Dienstleister (Android Pay, Samsung Pay, ...). Ich erwarte von einer Bank schon, dass man mit der Zeit geht und sich nicht auf den Lorbeeren ausruht. Sofern man nicht auf ein völlig veraltetes Core-System setzt, sollte sich der Implementierungsaufwand in Grenzen halten, vor allem wenn man Kundenzahlen im Millionenbereich hat.
-
Wichtig wäre für mich auch, dass die Bank Apple Pay zeitnah implementiert, sobald es auf dem deutschen Markt verfügbar ist. Sollte sich die Bank mit der Implementierung sehr viel Zeit lassen (> 6 Monate), wäre das für mich durchaus ein Grund, das Hauptkonto zu wechseln.
Schön ist z.B. beim Comdirect-Girokonto, dass man in den Commerzbank-Filialen Bargeld (Münzen + Scheine) einzahlen kann, dreimal im Jahr kostenfrei, danach gebührenpflichtig. Ich nutze die Möglichkeit gerne, um angesammeltes Kleingeld loszuwerden - ich weiß sonst nie, wohin damit. Sowas würde ich mir auch bei anderen Banken wünschen (ggf. gegen Gebühr), gibt es sonst aber wohl bisher nur bei Sparkassen und den VR-Banken.
KK-Versicherungen interessieren mich hingegen z.B. überhaupt nicht. Sowas habe ich lieber separat, um nicht abhängig von der Bank zu sein.
-

Mein bisher bestes Ergebnis. :top:
Standort 97074 Würzburg, dürfte CA 1800+2600 gewesen sein.
-
Der Menüpunkt "Mail" erscheint nur, wenn du die Apple-eigene Mail-App nutzt. Diese hast du scheinbar gelöscht, somit verschwindet auch der Menüpunkt (bei Bedarf kannst du die App aus dem App Store wiederherstellen).
Du schreibst weiter oben, dass du stattdessen Outlook nutzt. Sämtliche Einstellungen musst du folglich in der Outlook-App suchen/vornehmen.