-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Die jungen Leute bekommen aber scheinbar mehr Volumen.
Diese Tarife wurden schon aktualisiert
XS - 1GB
S - 4GB
M - 6GB
L - 12GB
https://www.telekom.de/unterwe…junge-leute-und-studenten
Das heißt, ein Junge Leute Tarif für 34,95€ hat 1GB mehr als der normale M für 44,95€ 
Alles anzeigen
Aktualisiert wurde da nur der S-Tarif (vorher 2 GB), der Rest war schon vorher so.
Bin gespannt, ob das auch für Bestandskunden gelten wird.
-
Zumindest im MM S Friends wurde das Volumen angehoben (4 GB statt 2 GB). Bei den anderen Tarifen scheint aber alles beim alten zu sein. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BA1968
Wahrscheinlich ist Magenta Zuhause Start die Lösung für Dich. Dort bekommt man zum Beispiel die NetCologne Leitungen mit Fritz Box über die Telekom.
Die Telekom versteckt diesen Tarif aber geschickt. Nur die Hotline Rufnummer 0800 33 06807 kennt sich aus. Verkauft wird er ungern: Zuhause Start
Interessant, scheint hier aber nicht verfügbar zu sein. Bei dem regionalen Anbieter mit VDSL-Ausbau handelt es sich hier um M-net. Vectoring gibt es (noch?) nicht.
-
Laut Caschys Blog soll das Zero-Rating erstmal nur für Spotify und Entertain TV mobil gelten.
-
Die Vorteile für MagentaEINS-Kunden nehmen IMHO langsam überhand. Ich hätte gerne auch mein Festnetz bei der Telekom, allerdings werden mir da nur 6 Mbit/s angeboten. Ein anderer, regionaler Anbieter versorgt mit VDSL 50.
Vielleicht sollte sich die Telekom mal überlegen, die MagentaEINS-Vorteile auch anderen Kundengruppen zugänglich zu machen (z.B. Bestandskunden > 5 Jahre).
-
heffertonne99
Blitzschneller Versand, gerne wieder 
-
Welches Endgerät nutzt du? Ist der richtige APN "internet.telekom" eingestellt? Die anderen APNs können kein IPv6.
-
Kann natürlich auch einfach nur ein Test sein. Mit Single-RAN ist man da recht flexibel und kann "mal eben" ausprobieren, wie sich UMTS 900/LTE 900 von der Auslastung her auswirkt.
-
Ich habe es gerade an einem iPad Pro 9,7" ausprobiert. Es funktioniert nicht, die Musik läuft immer nur über einen der beiden Kopfhörer (und zwar über den, der als letztes angesteckt wurde).
-
Benz-Driver
Problemlose Abwicklung, netter Kontakt. Gerne wieder.