-
Ich habe leider keine Online-Quelle dazu gefunden, aber in der aktuellen Auto Bild (10/2017) wird auf Seite 26 ein Umrüstungssystem der Fa. Twintec beschrieben, das Euro 5-Diesel sogar auf die neue Euro 6d-Norm bringen soll. Hierfür wird eine AdBlue-Anlage eingebaut, welche in einem VW Passat TDI erfolgreich getestet wurde. Die Kosten für die Umrüstung sollen bei etwa 1500€ liegen.
Meiner Meinung nach wäre das eine sehr praktikable Lösung, wenn es tatsächlich funktioniert. Hier wären die Autohersteller und/oder der Staat gefragt, eine solche Umrüstung finanziell zu fördern (wie damals schon bei den Partikelfiltern).
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Geht es dabei nur um die Adressbestätigung anhand der Dokumente?
Korrekt. Ich vermute mal irgendeinen Zusammenhang mit dem Geldwäschegesetz. :confused:
-
Perso + Führerschein geht auch. 
-
Zum Verkauf steht ein Nokia Lumia 530 Dual-SIM schwarz. Das Display ist bis auf einen kleinen Kratzer (ca. 5 mm) in sehr gutem Zustand. Die Rückseite (auswechselbare Schale) weist einige Gebrauchsspuren auf (vor allem oberflächliche Kratzer).
Preisvorstellung: 15 € inkl. Versand (VB)
PayPal Friends oder Überweisung
-
Versuche eine kostenlose App herunterzuladen. Dann kannst du einen Account ohne Angabe von Zahlungsinformationen erstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Wie haben wir nur die Jugend überleben können mit den ganzen bösen LKW und PKW mit verbleitem Benzin und ohne Filter? Ohne Fahrradhelm und ohne Knieschützer? Ohne "Bio"-Lebensmittel? Und vor allem ohne für jeden Scheiß eine bescheuerte Regel oder ein Gesetz zu haben
https://de.statista.com/statis…rwartung-nach-geschlecht/
-
Vielen Dank an:
JMartin
Sehr netter Kontakt, gerne wieder!
-
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht ein Amazon Echo Dot der 2. Generation in schwarz. Das Gerät wurde gestern von Amazon DE geliefert und von mir nur kurz ausgepackt und getestet. Lieferung in OVP zum Selbstkostenpreis, d.h. 59,99 € + 4,99 € DHL Versand. PayPal Friends möglich.
-
Die Telekom könnte an vielen Orten, wie z.B. Bahnhöfen, die Auslastung im Mobilnetz stark verringern, wenn die Hotspots vernünftig laufen würden. Mittlerweile können ja selbst Prepaid-Kunden auf die Hotspots zugreifen.
So könnte ein einzelner WLAN-ac-Access Point deutlich mehr Bandbreite liefern als eine 3CA-Zelle. Leider muss man momentan schon froh sein, wenn überhaupt die Authentifizierung klappt und der Hotspot mehr als 2-3 Mbit/s liefert.
-
Scheinbar sieht man ja zumindest bei den Verifone H5000 Terminals, wie die Verbindung aufgebaut wird (oben in der Leiste ist dann entweder ein "LAN"- oder ein Telefonhörersymbol). Sofern das so stimmt, wird bei Lidl immer noch eine Wählverbindung aufgebaut - Apple Pay dauert dort sicher gut 10-15 Sekunden, bis es durch ist.