Und hoch! Macht mir Angebote. ![]()
Beiträge von EvolvedPenguin
-
-
Hallo,
zum Verkauf stehen folgende Artikel:
- Magic Keyboard, nur kurz ausgepackt, neuwertig, inkl. OVP und Lightning-Kabel: 85 €
- Thunderbolt zu Ethernet-Adapter (original): 20 €
- USB-C Adapter (HDMI, USB-A und USB-C zum Laden). Es handelt sich um einen Nachbau von "1byone". Habe ihn nur übergangsweise genutzt, konnte keine Kompatibilitätsprobleme feststellen. 20 €.Hinzu kommen die Versandkosten (Paket bzw. Luftpolsterumschlag, sofern möglich).
Bin mehrmals in der Vertrauensliste, PayPal Friends möglich.

-
Und hoch!
Preisupdate: 50 € inkl. VersandVerkauf inkl. DSL-Anschlusskabel und OVP
-
Käufer: Knight168
Schnelle Zahlung, gerne wieder :top:
-
Zum Verkauf steht eine FRITZ!Box 3390 inkl. originalem Netzteil. Das Netzteil wurde um einen Schalter erweitert, mit dem man die FRITZ!Box bei Bedarf ein-/ausschalten kann.
Preisvorstellung: 70 € inkl. Versand
PayPal Friends möglich.
-
Zum Verkauf steht ein Fire TV Stick inkl. Fernbedienung (guter Zustand) und Netzteil.
Preis: 20 € inkl. Versand
PayPal Friends möglich.
-
Man kann während der Probephase die automatische Verlängerung deaktivieren. Die Prime-Vorteile hat man in jedem Fall bis zum Ablauf der 30 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von volleyballer
Heute gesehen: zusätzliche 1800 MHz-Zellen auf den 10 MHz der Frequenzauktion von 2015, dadurch CA 1800 (20 MHz) + 1800 (10 MHz) + 2600Braucht man für Intraband-CA ein spezielles Gerät, oder geht das mit allen Geräten, die 3CA unterstützen?
-
Wobei die Node in der Alten Hohenzeller Str. nach wie vor aktiv ist und Schlüchtern somit mit 3G versorgt wird. Warum diese aus der Karte verschwunden ist, weiß wohl nur o2.
Mit der Telekom gab es am Kalten Markt übrigens keine Probleme, durchgehend > 50 Mbit/s (LTE 1800).

-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
Gut, danke für dein Update. Hast du die Möglichkeit zu checken, ob der Standort an der Alten Hohenzeller nun auch konsolidiert wurde?
GSM LA: alt 1685, wenn konsolidiert: 25685
UMTS LA: alt 40235 , wenn konsolidiert: 40025Da muss ich leider passen, habe kein Smartphone, was mir diese Infos anzeigt.