Beiträge von EvolvedPenguin

Zitat

Original geschrieben von xelavator
    Letztes Wochenende hatte ich Probleme mit der Internetverbindung auf der A66 zwischen Flieden und Steinau, jetzt sehe ich in der Netzabdeckungskarte, dass die BTS (GSM) und die NodeB (UMTS) in Schlüchtern auf der Alten Hohenzeller Straße verschwunden ist.

Hier sind ja 2-3 aus Schlüchtern: Ist der Standort komplett offair? Ist die alte o2-BTS etwas höher im Hohenzeller Wald (von dem auch die Telekom versorgt) wieder am Netz? Die war nämlich auch mal weg.

Falls der tatsächlich offair ist, muss man sagen: Der Zeitpunkt ist echt schlecht gewählt zu Schlüchterns großem Volksfest, dem Kalten Markt :rolleyes:

Kann ich nicht bestätigen. Die Node-B in der Alten Hohenzeller Straße läuft einwandfrei, allerdings reicht diese normalerweise nicht bis zur Autobahn hoch.

Die o2-BTS im Hohenzeller Wald wurde meines Wissens nach im Rahmen der Konsolidierung abgeschaltet. Ansonsten gibt es noch den Standort am Reitstück (GSM-only) sowie direkt an der Autobahn (auch GSM-only, GPRS).

USB lässt keine gleichzeitigen Verbindungen des Druckers zu mehreren PCs zu, d.h. du müsstest manuell umschalten (Stichwort KVM-Switch).

Ansonsten ist das Problem wie bereits vorgeschlagen mit einem handelsüblichen LAN-Switch (oder einer korrekt konfigurierten FRITZ!Box) definitiv zu lösen, sofern keine netzseitigen Sperren bestehen.

Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Mal eine blöde Frage an alle 7 Plus Besitzer mit aktuellen iOS.

Ich warte leider immer noch auf meines, konnte mir aber heute das eines Freundes kurz angucken.
    Ich habe auf meinem iPhone 6S Plus im Moment noch das alte iOS und wollte erst mit dem 7 Plus "umsteigen".

Ist das in iOS 10 so gewollt das wenn man eine App schließt (durch einmal drücken auf den Homebutton) sich die App die sich auf dem Homescreen schließt so komisch zu (klein) "zieht". Schwer zu beschreiben, aber die App geht nicht gleichmäßig zu wie bei meinem sondern scheint nach zu hacken.

Die Animationen sind unter iOS 10 generell etwas anders. Beim 7 und 7 Plus scheint es momentan aber tatsächlich noch etwas zu haken, vermutlich wird das mit iOS 10.1 dann behoben. Siehe auch:
    http://forums.macrumors.com/th…-close-animation.1996953/

Zum Verkauf steht ein iPhone 6s spacegrey 64 GB. Das Display weist bei Gegenlicht einige Kratzer auf, die jedoch im Betrieb nicht erkennbar sind. Die Rückseite ist bis auf einige kleine Makel unten einwandfrei. Fotos sind hier verfügbar:

https://1drv.ms/f/s!AmCxMMFAeOtDy3hb6mCfwvmkn500

Als Zubehör lege ich zwei originale, gebrauchte Apple Cases (Silikon, Product RED und Leder, Braun) sowie Ladestecker und Lightning-Kabel (unbenutzt) bei. Rechnung ist ebenfalls vorhanden (falls gewünscht).

Preisvorstellung: 480 € inkl. DHL Versand (PayPal Friends oder Überweisung)

Nur weil die Anzeige am iPhone mehrere Verbindungen angezeigt hat, heißt das nicht, dass andere tatsächlich mit deinem Hotspot verbunden waren. Die Anzeige zeigt u.U. auch bei fehlgeschlagenen Verbindungsversuchen (abgelehnt wg. falschem Passwort) kurzzeitig an, dass Geräte verbunden wären.

Zur Bluetooth-Koppelung: Persönlichen Hotspot aktivieren, anschließend ins Bluetooth-Menü wechseln und dort bleiben, damit das Gerät sichtbar ist. Nun am anderen Gerät die Koppelung initiieren.
    Die Koppelung/Verbindung funktioniert nur, wenn der persönliche Hotspot gerade eingeschaltet. Andernfalls kommt keine Bluetooth-Verbindung zustande.