Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
-
In Dresden, ist wohl aber ein Pilotstandort

-
Zitat
Original geschrieben von volleyballer
Heute gesehen: zusätzliche 1800 MHz-Zellen auf den 10 MHz der Frequenzauktion von 2015, dadurch CA 1800 (20 MHz) + 1800 (10 MHz) + 2600Braucht man für Intraband-CA ein spezielles Gerät, oder geht das mit allen Geräten, die 3CA unterstützen?
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Braucht man für Intraband-CA ein spezielles Gerät, oder geht das mit allen Geräten, die 3CA unterstützen?
Das kann ich Dir nicht sagen, aber mein S5 und S7 können es. -
Hübsche Sache, damit nutzen sie ihre vollen 30 MHz in Band 3 aus.
Macht schon mal bis 225 MBit nur über dieses Band.
Mir immernoch unerklärlich wieso TEF nicht mit aller Macht einen 5. Block in diesem Band für sich ersteigert hat.
Jetzt steht man dumm da, mit nur 20 MHz und dem rießigen Wust an GSM1800 Sendern, die noch lange im Netz stören werden.
VF hat 25, T 30, da hätte man ein schönes 3x25 Gleichgewicht schaffen können, aber irgendwie fehlte bei TEF der Wille (das Geld?). -
-
So klein ist die Welt.
Genau diese Seite habe ich heute bei einer Recherche zu den 700er Frequenzen auf der dritten Google Seite gefunden und einige Artikel im Blog gelesen.
Dachte mir so "wie konnte ich die bisher nicht kennen?"
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Sehr interessant :top:
Darf ich die Screenshots in einem Artikel auf maxwireless.de verwenden?
Ja, kein Problem. -
Zitat
Original geschrieben von volleyballer
Das kann ich Dir nicht sagen, aber mein S5 und S7 können es.Ein normales S5? Ich kenne nur das S5 LTE+, welches 2CA beherrscht. Ist das Intra-Band-2CA?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!