-
Ich habe die Anzeige: "Im besten Netz I Telekom.de" immer noch dastehen. (Samsung Galaxy S24 Ultra)
Verstehe auch den ganzen Zirkus darum nicht. Wie oft sieht man die Netzbetreiberanzeige denn tatsächlich noch? Ist halt ein wenig Werbung für einen temporären Zeitraum. Wie dann tatsächlich Kunden "verunsichert" von so etwas sind, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.
Da fand ich die "Bleibt zuhause" Anzeigen zur Corona Zeit deutlich problematischer.
-
Bei mir:
Samsung Galaxy S24 Ultra - Telekom - Warnung per Alarmton/optisch/Vibration
Motorola Moto G5 - Telekom - Nur optisch
-
Finde die zweite schöner, da ich es nicht mag wenn die Nummer mit der selben Ziffer beginnt, mit der die Vorwahl endet.
-
Repräsentativ wird der Tiktok Vogel, der was von "Das einzigste Trikot" 🤦♂️ faselt, auch nicht sein.
Es gibt aber tatsächlich in jedem Verein mehr als genug Fans, denen solche Dinge durchaus wichtig sind.
Ob sich die ganze Nummer für Vodafone lohnt, wird man abwarten müssen.
-
München Marienplatz:

Wow! Respekt Telekom! Der höchste Wert, den ich jemals in einem Speedtest messen konnte.
-
Verlängerung heißt, günstiges Handy? Möchte fast wetten, dass das nur mit den neuen Konditionen geht. Lass den Vertrag doch einfach in Ruhe oder ist da eine "Mit Handy Option" drauf?
Dann 2202 anrufen und mit der Hotline "flirten" und die VVI (vorvertragliche Info per E-Mail dreimal lesen, auswendig lernen, Freund/Freundin fragen und nochmal lesen und dann zusagen, wenn es passt.
Mein aktueller Vertrag ist mit Premium Plus Smartphone (Samsung Galaxy S24 Ultra) und die Premium Plus Smartphone Option würde ich bei einer Verlängerung dann auch wieder in Anspruch nehmen. Auf jeden Fall Danke für den Tip, glücklicherweise habe ich noch Zeit bis Juni 2026, wahrscheinlich gibt es dann eh wieder neue Tarife.
Drüben bei den Krokos liest man übrigens ähnliches.
Aber ein richtiges Konzept scheint wohl nicht vorzuliegen - offenbar betrifft es nur die Verträge mit Substufe +10 die die Aufwertung erhalten haben.
Welche Substufe hast du Grandmaster-C?
Ehrlich gesagt keine Ahnung welche Substufe ich habe. Wie kann ich das rausfinden?
-
Telekom hilft
Wie sieht es bei einer Vertragsverlängerung aus? Kann ich die Verlängerung auch mit dem alten Magenta Mobil L in Kombination mit Magenta 1 Vorteil zu den bisherigen Konditionen bekommen? Oder muss man bei einer VVL dann zwangsweise in einem der neuen Tarife wechseln?
-
München Riem:

-
Telekom hilft
Nochmals meine Frage:
Also in den neuen Tarifen fällt Unlimited bei Magenta Mobil L in Kombination mit Magenta 1 weg, wenn man keine Pluskarte hat? Verstehe ich das richtig? Alternative wäre dann also bei einem neuen Vertrag den neuen Magenta Mobil S mit einer Pluskarte zu nehmen, inklusive Magenta 1 Vorteil um wieder zu den gleichen Kosten Unlimited zu bekommen?
-
Das würde aber dem widersprechen was hier bisher geschrieben wurde zum Magenta Mobil L im Magenta Eins Vorteil. Es soll ja keine automatische Umstellung erfolgen. Oder bekommen Bestandskunden auch in der alten Generation die kostenlose MultiSIM und die EU Flatrate?
Genau das frage ich mich auch. Ist dieses Angebot per E-Mail nun ausschließlich für Kunden mit Altverträgen, um diese gegenüber den neuen Verträgen etwas aufzuwerten?
2sexy4u
Aktuell habe ich keine Pluskarte, denke aber darüber nach das Angebot anzunehmen. Eine Pluskarte kostenlos ist definitiv nicht verkehrt.
Telekom hilft
Also in den neuen Tarifen fällt Unlimited bei Magenta Mobil L in Kombination mit Magenta 1 weg, wenn man keine Pluskarte hat? Verstehe ich das richtig? Alternative wäre dann also den neuen Magenta Mobil S mit einer Pluskarte zu nehmen, inklusive Magenta 1 Vorteil um wieder zu den gleichen Kosten Unlimited zu bekommen?