Wäre es nicht besser man würde dann 2G abschalten, statt 3G?
3G bietet bessere Sprachqualität und Datengeschwindigkeit.
Warum also die noch ältere Technik (2G) länger überleben lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre es nicht besser man würde dann 2G abschalten, statt 3G?
3G bietet bessere Sprachqualität und Datengeschwindigkeit.
Warum also die noch ältere Technik (2G) länger überleben lassen?
Da muß ich doch Apple tatsächlich mal loben und zwar für die Stereolautsprecher. Endlich bekommt das mal nach HTC (die diese bereits seit 2013 in ihren One Modellen verbauen) ein weiterer Hersteller gebacken.
Es ist einfach ein enormer Unterschied ob man Videos auf dem Display in Mono oder Stereoton genießt.
Hoffe daß da nun jetzt andere Hersteller auch endlich mal nachziehen.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
... und habt ihr mal einen Vertrag verlängern wollen, der ungekündigt war:
Ja dann mal viel Spaß an alle, die auf diese Art erfolgreich gute Bedingungen aushandeln wollen.
Ich hatte das mal gemacht, aber das hätte ich mir sparen können, war total für die Katz.
Natürlich geht das!
Wollte im Juni 2014 meinen nicht gekündigten Vertrag verlängern und habe daraufhin Vodafone über das Kontaktformular auf der Website angeschrieben, mit dem Hinweis daß ich gerne verlängern würde und mit der Frage ob man mir ein gutes Angebot machen könne.
Resultat: Ein HTC One M8 für 49,00 EUR und 20,00 EUR Rabattierung jeden Monat für die ganzen 24 Monate.
Demnächst werde meinen Vertrag erneut verlängern und dann auch hier berichten.
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Apple ist zu teuer. Dass es besser ist, weiß jeder.
Ja, jeder Apple Fanboy.
Und selbige wissen überhaupt nichts weil sie weder willens noch fähig sind sich mal mit Fakten auseinanderzusetzen, sondern sich stattdessen damit brüsten was sie von anderen Apple Fanboys hören, die ebenso nicht in der Lage sind mal über den Tellerand zu schauen.
Jetzt dürfen wohl auch Bestandskunden von der Verbesserung profitieren.
Gestern folgende SMS von Vodafone erhalten:
Lieber ..... ........
Feiertag für Sie: Freuen Sie sich auf ein kostenloses Update in den Tarif 1.5 GB. Mit 2,5 GB Datenvolumen bei 4G/LTE Max. Und mit Telefon-, SMS- und MMS-Flat in alle deutschen Netze. So starten Sie ins Gigabit-Zeitalter. Sie bekommen nach der Umstellung automatisch eine SMS.
Hatte bei meiner letzten Vertragsverlängerung 2014 einen RED M mit 1 GB Datenvolumen abgeschlossen. Als Vodafone dann etwas später die Verträge mit 1,5 GB anbot hatte ich die Kundenbetreuung angeschrieben ob ich diese Erhöhung auch haben könne, daraufhin bekam ich die zusätzlichen 500 MB jeden Monat ebenfalls. Dann gab es Dezember letzten Jahres eine SMS daß ich ab sofort 1 GB Datenvolumen zusätzlich jeden Monat erhalte.
Also die jetzt angebotenen 2,5 GB habe ich somit ohnehin schon, finde es aber trotzdem toll daß man Bestandskunden nun auch die Verbesserung zukommen lässt. Auch freut es mich daß ich nun auch eine MMS Flat bekomme. (Ja, ich nutze MMS!
)
Re: connect Netztest 2015
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Naja, wer sechs Werbeseiten bucht, darf so ein Lob erwarten. Die Telekom hat sogar ein ganzes Advertorial gebucht. Nur von Telefonica sehe ich auf die Schnelle keine Werbung. Alles rein zufällig natürlich ;)...
Man möge doch bitte mal mit diesen Verschwörungstheorien aufhören. Bei jedem Netztest, egal ob connect, chip oder sonst wer, kommt die gleich Platzierung der Anbieter raus, was ein deutliches Gesamtbild abgibt.
Erinnert mich an IPhone-Fanboys, welche auch immer schimpfen und behaupten all die Magazine wären gekauft, weil das IPhone jedes Jahr in den Bestenlisten gegen die Android Konkurrenz abstinkt.
Ich mache dafür mal einen eigenes Thema auf, denn im Telekom Thread dürfte diese Info kaum jemand finden.
Nachdem die Telekom bereits ihre Tarife & Leistungen für Bestands- und Neukunden verbessert hat, zieht Vodafone zum 11. September nun nach:
http://sentpressrelease.com/pr…-67aea691ba16/X0Kn8zaCHqE
http://www.teltarif.de/vodafon…lumen-red/news/60928.html
Leider nur halbherzig: Gilt das Plus an Datenvolumen doch nur für Neukunden/Kunden die eine Vertragsverlängerung in den Tarifen Red 1.5 und Red 3 durchführen. Bestandskunden mit anderen Tarifen (Red S, Red M, Red L etc.) schauen in die Röhre bzw. erhalten die neuen Konditionen nur bei Vertragsverlängerung.
Die Telekom hat es richtig vorgemacht, Vodafone sollte jetzt hier nachziehen und es dann auch gleich richtig machen und auch Bestandskunden profitieren lassen.
ZitatOriginal geschrieben von hansi01
Andere Frage: Wie verhält es sich denn im Ausland beim Roaming mit den Datasims? Lt infodoc muss ja die Hauptkarte ins Netz eingebucht sein, sonst käme es zu Problemen. Die nano sim in meinem Ipad ist nicht die Hauptkarte. Muss ich jetzt immer mit der Hauptkarte zusätzlich eingebucht sein - wahrscheinlich ja dann auch im gleichen Netz? Gibt es in diesem Zusammenhang praktische Erfahrungen?
Ja, die Hauptkarte sollte ins Netz eingebucht sein, es macht aber auch keine Probleme wenn dies mal nicht der Fall ist.
Hatte das Gerät mit der Hauptkarte mal eine ganze Woche ausgeschaltet, da gab es überhaupt keine Probleme mit der Nebenkarte/den Nebenkarten.
Roaming im Ausland hat bei mir einwandfrei funktioniert mit Nebenkarte, völlig egal ob das Gerät mit der Hauptkarte ein-oder ausgeschaltet im Inland zuhause lag.