Re: Vodafone: Absage an Apple SIM
ZitatOriginal geschrieben von Tomcat007
wenn das mal nicht zum Bummerang wird:
Wieso? Vollkommen richtig was Vodafone da macht. Man muß Apple nicht noch mächtiger werden lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Vodafone: Absage an Apple SIM
ZitatOriginal geschrieben von Tomcat007
wenn das mal nicht zum Bummerang wird:
Wieso? Vollkommen richtig was Vodafone da macht. Man muß Apple nicht noch mächtiger werden lassen.
ZitatOriginal geschrieben von b4er
Denkt ihr die rufen nochmal an oder gibt es eine andere Möglichkeit nochmals mit denen zu reden?
Schreib einfach über das Kontaktformular auf der Homepage und schildere deinen Fall. Die sollten dir dann weiterhelfen können.
Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Hat wohl noch keiner für nötig gehalten diesen Unfug hier zu posten. Kann man wohl nicht ernst nehmen! :p
Unfug im Bezug auf was???
ZitatOriginal geschrieben von AndSchn
Die MeinVodafone-App scheint gerade ein Problem zu haben. Bei Zugriff über Mobilfunk wird angezeigt, das man nicht über das VF-Netz zugreift und man sich einloggen soll. center.vodafone.de genauso. Zugriff über 4G im Erzgebirge.
Ist wohl normal so. Bei mir dasselbe wenn ich center.vodafone.de aufrufe. Scheinbar fehlt über 4G noch die passende Kennung. Bei 2G und 3G klappts ja.
ZitatOriginal geschrieben von msowen
(Wie kann ich hier Bilder einbinden, ohne dass die gleich so riesig sind?)
Bild vor dem hochladen mit einer Bildbearbeitungssoftware wie Irfanview verkleinern oder über einen externen Bilderupload-Dienst wie Tinypic: http://de.tinypic.com hochladen. (Da kann man vor dem Upload die Größe ändern)
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Eigentlich wollte Vodafone doch 2014 wieder die Nummer 1 sein;)... Da bleibt noch viel zu tun.
Haben sie so nicht gesagt.
Sie sagten man wolle durch die Netzausbaumaßnahmen wieder die Nummer 1 werden, aber nicht das man das schon für 2014 vorhabe. Diese Maßnahmen sollen ja erst 2015/2016 abgeschlossen sein.
Das Connect-Ergebnis überrascht micht jedenfalls nicht: Telekom klarer Sieger und Vodafone als Zweiter im Aufwind war auch zu erwarten, die Netzmodernisierung trägt bereits erste Früchte. Auf Platz 3 u. 4 alles wie erwartet.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Android und Iphone können auch kein Flash.
Android kann nach wie vor Flash. Ist gar nicht schwer.
Möchte mal kurz was einwerfen in eure (recht intressante) Diskussion.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Die Tastenbedienung war okay, aber die Konfiguration nur was für Technik-Nerds. Ja, die detaillierte Einstellungsmöglichkeit der Netzzugriffsprofile war schon praktisch, aber für den Normalo völlig undurchsichtig. Genauso wie viele andere Dinge in Symbian.
Und ich hatte halt häufiger Hänger und die berüchtigten Battery-Drains. Dadurch war das Gerät einfach unzuverlässig.
"Konfiguration nur was für Technik-Nerds?" Wieso das denn? Finde mein N95 8GB absolut verständlich. Verstehe auch nicht was denn an Symbian undurchsichtig sein soll? Klar, wenn irgendein Technik DAU so ein Gerät nutzt kann da nichts vernünftiges rauskommen aber solche Leute haben mit jedem anderen OS wohl ebenfalls Probleme.
Ich habe mein N95 8GB seit 2007 und bis heute noch in Nutzung, läuft 1A und hatte nie Probleme.
Meiner Meinung nach das beste was Nokia je gebaut hat, war seiner Zeit weit voraus.
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Grandmaster-C
Interessanter Einblick ins Apple-Universum. Wenn die Schreiberlinge dieser Welt alle so ehrlich wären, hätten wir viel mehr Arbeitslose unter dieser Berufsgruppe. Es hat schon seinen Grund, weshalb es so wenig "Snowdens" und so viele Geheimverhandlungen gibt.
Da stimme ich dir zu. Finde den Artikel auch sehr interessant. Besonders der Punkt wie Apple bei negativer Berichterstattung reagiert. Da erscheint das in vielen Redaktionen völlig überzogene Iphone abfeiern in einem gänzlich neuen Licht. Da haben die Redakteure wohl Angst ihre Akkreditierungen zu verlieren, sollten sie mal was negatives schreiben.