Beiträge von Grandmaster-C

Zitat

Original geschrieben von Meaculum
    Vodafone nervt nur noch! Was soll diese Preistreiberei?

Das einzige was nervt ist dieses andauernde Vodafone-Bashing. Aber kennt man ja, zieht sich ja hier durchs ganze Forum.

Es handelt sich hier um ein Auktion (!!!), das jeder der Bieter versucht das beste für sich herauszuholen und dementsprechend auch zu zahlen liegt in der Natur der Sache.

Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Und genau da ist wohl auch Vodafones Problem - wer entscheidet sich denn freiwillig für das stellenweise mehr als lächerliche Netz?

Jeder Netzbetreiber hat Gegenden in denen es nicht optimal läuft. Ich für meinen Teil bin seit 2003 bei Vodafone und absolut zufrieden. Super Netzabdeckung, Downloadraten, Sprachqualität und Kundenservice. Für mich gibt es absolut keinen Grund zu klagen, in meiner Gegend und dem größeren Umkreis ist Vodafone absolut Premium.

Und was die Kritik am Netzausbau angeht: Vodafone hatte verkündet dies werde in den Jahren 2014 und 2015 geschehen. Es kann aber halt nun nicht überall gleichzeitig alles fertiggestellt werden, deshalb dauert es in bestimmten Gegenden halt noch.

Zitat

Original geschrieben von Tomcat007
    So sehe ich das auch - aus Kundensicht ist die eSIM das beste was einem passieren kann, kein rumgehampel mehr mit neuen SIM-Karten beim Providerwechsel usw.

Was ist daran jetzt so schwierig als das man es als "rumgehampel" bezeichnen müsste?

Zitat

Original geschrieben von b4er
    Denkt ihr die rufen nochmal an oder gibt es eine andere Möglichkeit nochmals mit denen zu reden?

Schreib einfach über das Kontaktformular auf der Homepage und schildere deinen Fall. Die sollten dir dann weiterhelfen können.

Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Zitat

Original geschrieben von AndSchn
    Die MeinVodafone-App scheint gerade ein Problem zu haben. Bei Zugriff über Mobilfunk wird angezeigt, das man nicht über das VF-Netz zugreift und man sich einloggen soll. center.vodafone.de genauso. Zugriff über 4G im Erzgebirge.

Ist wohl normal so. Bei mir dasselbe wenn ich center.vodafone.de aufrufe. Scheinbar fehlt über 4G noch die passende Kennung. Bei 2G und 3G klappts ja.

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Eigentlich wollte Vodafone doch 2014 wieder die Nummer 1 sein;)... Da bleibt noch viel zu tun.

Haben sie so nicht gesagt.

Sie sagten man wolle durch die Netzausbaumaßnahmen wieder die Nummer 1 werden, aber nicht das man das schon für 2014 vorhabe. Diese Maßnahmen sollen ja erst 2015/2016 abgeschlossen sein.

Das Connect-Ergebnis überrascht micht jedenfalls nicht: Telekom klarer Sieger und Vodafone als Zweiter im Aufwind war auch zu erwarten, die Netzmodernisierung trägt bereits erste Früchte. Auf Platz 3 u. 4 alles wie erwartet.

Möchte mal kurz was einwerfen in eure (recht intressante) Diskussion.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Die Tastenbedienung war okay, aber die Konfiguration nur was für Technik-Nerds. Ja, die detaillierte Einstellungsmöglichkeit der Netzzugriffsprofile war schon praktisch, aber für den Normalo völlig undurchsichtig. Genauso wie viele andere Dinge in Symbian.

Und ich hatte halt häufiger Hänger und die berüchtigten Battery-Drains. Dadurch war das Gerät einfach unzuverlässig.

"Konfiguration nur was für Technik-Nerds?" Wieso das denn? Finde mein N95 8GB absolut verständlich. Verstehe auch nicht was denn an Symbian undurchsichtig sein soll? Klar, wenn irgendein Technik DAU so ein Gerät nutzt kann da nichts vernünftiges rauskommen aber solche Leute haben mit jedem anderen OS wohl ebenfalls Probleme.

Ich habe mein N95 8GB seit 2007 und bis heute noch in Nutzung, läuft 1A und hatte nie Probleme.
    Meiner Meinung nach das beste was Nokia je gebaut hat, war seiner Zeit weit voraus.