Beiträge von Grandmaster-C
-
-
Habe mich auch schon gewundert. Seit gestern bucht sich meine Ultracard Nebenkarte auch ins LTE-Netz ein.
Sehr schön!
-
Nokia will dem Bericht zufolge allerdings nicht nur seinen Namen für neue Smartphones hergeben, sondern die Geräte auch selbst entwickeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Meaculum
Vodafone nervt nur noch! Was soll diese Preistreiberei?Das einzige was nervt ist dieses andauernde Vodafone-Bashing. Aber kennt man ja, zieht sich ja hier durchs ganze Forum.
Es handelt sich hier um ein Auktion (!!!), das jeder der Bieter versucht das beste für sich herauszuholen und dementsprechend auch zu zahlen liegt in der Natur der Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Und genau da ist wohl auch Vodafones Problem - wer entscheidet sich denn freiwillig für das stellenweise mehr als lächerliche Netz?Jeder Netzbetreiber hat Gegenden in denen es nicht optimal läuft. Ich für meinen Teil bin seit 2003 bei Vodafone und absolut zufrieden. Super Netzabdeckung, Downloadraten, Sprachqualität und Kundenservice. Für mich gibt es absolut keinen Grund zu klagen, in meiner Gegend und dem größeren Umkreis ist Vodafone absolut Premium.
Und was die Kritik am Netzausbau angeht: Vodafone hatte verkündet dies werde in den Jahren 2014 und 2015 geschehen. Es kann aber halt nun nicht überall gleichzeitig alles fertiggestellt werden, deshalb dauert es in bestimmten Gegenden halt noch.
ZitatOriginal geschrieben von Tomcat007
So sehe ich das auch - aus Kundensicht ist die eSIM das beste was einem passieren kann, kein rumgehampel mehr mit neuen SIM-Karten beim Providerwechsel usw.Was ist daran jetzt so schwierig als das man es als "rumgehampel" bezeichnen müsste?
-
Re: Vodafone: Absage an Apple SIM
ZitatOriginal geschrieben von Tomcat007
wenn das mal nicht zum Bummerang wird:Wieso? Vollkommen richtig was Vodafone da macht. Man muß Apple nicht noch mächtiger werden lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von b4er
Denkt ihr die rufen nochmal an oder gibt es eine andere Möglichkeit nochmals mit denen zu reden?Schreib einfach über das Kontaktformular auf der Homepage und schildere deinen Fall. Die sollten dir dann weiterhelfen können.
Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Hat wohl noch keiner für nötig gehalten diesen Unfug hier zu posten. Kann man wohl nicht ernst nehmen! :pUnfug im Bezug auf was???
-
Zitat
Original geschrieben von AndSchn
Die MeinVodafone-App scheint gerade ein Problem zu haben. Bei Zugriff über Mobilfunk wird angezeigt, das man nicht über das VF-Netz zugreift und man sich einloggen soll. center.vodafone.de genauso. Zugriff über 4G im Erzgebirge.Ist wohl normal so. Bei mir dasselbe wenn ich center.vodafone.de aufrufe. Scheinbar fehlt über 4G noch die passende Kennung. Bei 2G und 3G klappts ja.
-
Zitat
Original geschrieben von msowen
(Wie kann ich hier Bilder einbinden, ohne dass die gleich so riesig sind?)Bild vor dem hochladen mit einer Bildbearbeitungssoftware wie Irfanview verkleinern oder über einen externen Bilderupload-Dienst wie Tinypic: http://de.tinypic.com hochladen. (Da kann man vor dem Upload die Größe ändern)