Beiträge von Grandmaster-C

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Der einzigste Vorteil gegenüber whats app wäre, dass Bilder nicht "verkleinert" ankommen.

http://www.einzigste.info/

Es heißt einzige! "einzigste" gibt es nicht!

Außerdem gibt es noch weitere Vorteile gegenüber WhatsApp. Ich sag nur Datenschutz und Sicherheit! WhatsApp kommt mir jedenfalls nicht aufs Smartphone.

MMS Flat fände ich klasse, nur leider werde ich davon nichts haben, da ich immer das "Glück" habe das nach jeder meiner VVL wenige Monate später deutlich bessere Tarife erscheinen. Und 5,00 EUR Aufschlag für Bestandskunden sehe ich echt nicht ein.

Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    So ich hab jetzt zugeschlagen
    Red L inkl. PremiumSmartphone und EasyTravel mit dem iPhone 6 128Gb (99,95€ Einmalzahlung) für 51,99€ Monatlich.

Hab per Telefon verlängert und zusätzlich noch den Online Rabatt bekommen voll zufrieden

Jetzt noch günstiger? Vorher waren es noch 59,99 EUR und das war schon der Hammer.

Zum Vergleich: Ich habe im Juni auf RED M verlängert inklusive Premium Smartphone HTC One M8 für 1,00 EUR Zuzahlung. (seit heute nun auch mit 1,5 GB statt 1 GB Datenvolumen)

Zahle monatlich statt 69,99 EUR nur 49,99 EUR und bin damit eigentlich sehr zufrieden aber wenn man dann das von dir hier liest wird man ja direkt neidisch.

Glückwunsch!

Habe ein Problem mit meiner Internet XL Flatrate. Bislang habe ich immer weitere 15,00 EUR aufgebucht, bevor die 30 Tage rum waren. Damit hat sich die Flat am Ende dann immer automatisch für weitere 30 Tage verlängert.

Nun habe ich aber den Zeitpunkt dafür verpaßt und die Flat lief aus.

Also habe ich mir wieder 15,00 EUR aufgeladen und mit dieser Aufladung, die auch korrekt auf der "Mein Aldi-Talk" Website vermerkt wurde in der Nacht von Mi. auf Do. das Data XL Paket wieder ausgewählt. Mir wurde dann noch eine Meldung angezeigt das ich per SMS Bescheid bekomme wenn diese dann gebucht ist.

Nun ist mittlerweile Samstag und es ist immer nocht nichts passiert. Ist das normal daß das so lange dauert?

Habe meinem Vater letztes Jahr zu Weihnachten ein Lumia 520 gekauft. Leider gibt es jetzt ein paar Probleme damit:

1. Die (nachträglich gekaufte) 16 GB Speicherkarte wird partout nicht erkannt. Habe schon danach gegooglet aber eine Lösung die hilft konnte ich nicht finden.

2. MMS werden nicht erkannt, d.h. die Bilder werden immer nur als Link angezeigt. Die Einstellungen müssten passen, da sie auf dem alten Gerät auch klappten, aber es funktioniert trotzdem nicht. Auch manuelles Eintippen der Zugangsdaten brachte keine Lösung.

Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Hab heute auch verlängert in den RED L mit 6GB Daten für 59,99€ mit Premium Handy und inkl. EasyTravel

Denke das Angebot ist ok oder wäre es günstiger gegangen?

Noch günstiger? :D

Also ehrlich, ich frag mich was manch einer hier erwartet.

Das ist ein echtes Top-Angebot, schlag zu solange du noch die Gelegenheit hast.

Ich habe zwar auch bei meiner VVL im Juni mit meinem RED-M ein deutlich vergünstigtes Angebot erhalten aber deines topt das nochmal um einiges.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wieviel MB stehen euch inzwischen zur Verfügung? Bei meinem 4,5 GB Datenvertrag sind es laut dem Center 12,5GB.

Mein RED-M (bis 12.09. noch 1 GB inklusive - ab 13.09. dann 1,5 GB) zeigt mir nun bei der Verbrauchsanzeige folgendes an:

Nutzung im aktuellen Abrechnungszeitraum 2,8 GB
    Highspeedvolumen gemäß Tarif 6,0 GB

Die WM Aktion geht noch bis Oktober, oder? Bis dahin hab ich dann wohl zweistellige GB Zahlen beim Volumen stehen. :D

Bei mir hat am 13. der neue Abrechnungszeitraum begonnen.

Regulär habe ich 1 GB Datenvolumen (RED M) plus die 1,8 GB WM-Aktion.

Das wird mir momentan alles so angezeigt:

Vodafone App: Datenverbrauch 1.563 MB (Verfügbar 4088 von 5651)

Vodafone Center Webseite:

Nutzung im aktuellen Abrechnungszeitraum: 1,5 GB

Highspeedvolumen gemäß Tarif: 5,5 GB

Vodafone Live Portal (Quick Check Link):

Genutzt: 22,85 MB
    Noch frei: 977,15 MB

Also am ehesten scheint noch die Anzeige im Live Portal zu stimmen, da fehlt zwar die Anzeige des WM-Aktion Guthabens aber die Verbrauchsanzeige wurde zum neuen Abrechnungszeitraum korrekt zurückgesetzt und das verbrauchte Volumen richtig berechnet.

Ich vermute einfach mal das Vodafone da mit dem IT-Abrechnungssystem Probleme hat das WM-Aktion Guthaben richtig anzeigen zu lassen,weshalb bei den ersten beiden Anzeigen (App+Center) so seltsame Zahlen herauskommen.